Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist jemand aufgefallen, dass es gestern so gegen 2 Uhr früh kurzfristig ein Update gab?

Leider konnte man es nicht runterladen und somit wurde das wohl wieder entfernt.

Werde mal Samir fragen wann es ihm so passt. Ich kann oft ab ca. 17-18 Uhr manchmal auch früher. Sonst hab dich ja auch in der Friendlist, einfach melden wenn du mich da siehst.

Heute packe ich es auch nicht mehr. Habe die Woche Frühschicht und bin jetzt schon total fertig. Aber heute gehe ich früher ins Bett, dann passt das morgen schon.

Ubisoft bricht alle Rekorde: Schon vier Millionen Watch Dogs verkauft!
Wenn da mal nicht in der Ubisoft-Zentrale die Champagner-Korken knallen: Mit Watch Dogs legt Ubisoft den besten Verkaufsstart einer neuen IP in der Geschichte der Videospiele hin.

Ubisoft gab heute weitere Verkaufsrekorde zu Watch Dogs bekannt. So wurden in der ersten Woche bereits mehr als vier Millionen Einheiten durchverkauft. Damit positioniert sich Watch Dogs als die bestverkaufte neue IP zum Launch in der Videospiel-Industrie*. Nachdem der Titel bereits in den ersten 24 Stunden nach Release Verkaufsrekorde gebrochen hat, ist Watch Dogs nun Ubisofts meistverkauftes Spiel in der ersten Woche**. [...]

http://www.areagames.de/games/watch...de-vier-millionen-watch-dogs-verkauft-131160/

:dhoch:

Boah bin an der letzten

Waffenkoffermission fast gescheitert, vier mal oder so versucht und nie die letzte Welle überlebt. Dann Granatwerfer raus, bum bum, alle tot :D Jetzt hab ich schon über 1 000 000 Kohle und weiß gar nicht was ich kaufen soll.

Boah bin an der letzten

Waffenkoffermission fast gescheitert, vier mal oder so versucht und nie die letzte Welle überlebt. Dann Granatwerfer raus, bum bum, alle tot :D Jetzt hab ich schon über 1 000 000 Kohle und weiß gar nicht was ich kaufen soll.
Er sagt vor allem noch bei den Ersten, die haben "tolle Spielzeuge" und man solle vorsichtig vorgehen. Also habe ich ganz sneaky und langsam Alle ausgeschaltet. Und dann kamen noch zwei Wellen schwere Kavallerie :ugly:

Zum Schluß habe ich einfach die grobe Kelle rausgeholt und alle geplättet! Und die beiden letzten Wellen mit Granatwerfern und Annäherungs-USVs auf der höchsten Plattform abgewettert :D

Ich hatte am Ende knapp 2 Millionen. Ich erwarte von Ubisoft einen Patch, damit ich mit "Y" das Geld an die Leute zurückgeben kann. Wäre doch geil, wenn die auf der Straße plötzlich anfangen zu jubeln, wenn sie mit dem Smartphone ihren Kontostand checken. :D

Zurück
Oben