Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir das Gamespot-Video zum Weltenvergleich auch angesehen. Das einzige, was ich dazu zu sagen habe ist, dass sich Chicago beim selbstspielen authentisch anfühlt und sie definitiv zu einer der besseren virtuellen Städte zählt. Luft nach oben gibt es auf jeden Fall, aber viele hier denken total extrem. Wie flexx einst sinnverwandt meinte: entweder lebendig oder nicht lebendig. Dazwischen gibts ja nichts.

Außerdem:

Watch Dogs erfolgreichste neue IP in UK ever, nur GTA oder CoD verkauften mehr

:woohoo:

So, immerhin jetzt schon mal so ziemlich alle Belohnungen für die Nebenmissionen abgestaubt. Fehlen immer noch einige Fixer-Aufträge, Convoys und Hideouts, aber langsam wird das auch öde. Ich packe jetzt endlich Akt 2 der Main Story an.

Bin richtig begeistert von Watch Dogs. Habe nun ca 15h gezockt, aber Hauptsächlich Nebenmissionen und Sammelaufträge gemacht. Finde diese überaus motivierend. Bin grundsätzlich vom Gameplay sehr positiv überrascht worden.

Mir gefällt Watch Dogs einiges besser als GTAV. Aber das tut es ja auch bereits Sleeping Dogs. Muss wohl mit dem "Dogs" zusammenhängen. :ugly:

Wie findet ihr eigentlich das Fahrverhalten? in Reviews liest man ja alle möglichen Vergleiche, von GTA V bis Sleeping Dogs. Wie seht ihr das?

Habe noch nicht viel gespielt aber eine Fahrt habe ich bereits hinter mir, in der Cockpitansicht fand ich gar nicht schlecht muss ich sagen.
Kann mich aber auch aktuell Null an das Fahrverhalten von GTA oder gar Sleeping Dogs erinnern.

Wie findet ihr eigentlich das Fahrverhalten? in Reviews liest man ja alle möglichen Vergleiche, von GTA V bis Sleeping Dogs. Wie seht ihr das?

Es ist in Ordnung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sehr arcadig, lässt sich präzise damit fahren, aber ein Genuss ist es nicht. Die von Sleeping Dogs z.b. finde ich ja auch höllisch, da ist Watch Dogs deutlich handlicher. Am ehesten vergleiche ich die Fahrphysik nach 25 Stunden mit der aus Saints Row: The Third. :D Einen Hauch GTA V haben manche Wagen. Aber es bleibt beim Ansatz. Wo da die Driver-Macher mitgearbeitet haben, erschließt sich mir jedoch nicht.

Am Anfang kam ich gar nicht klar, da hatte ich aber auch 'ne üble Heckschleuder im Regen :D

Mittlerweile finde ich das Fahrverhalten recht gut für ein OW-Game. Dazu kommt, daß ein Großteil der Umgebung zerstörbar/durchfahrbar ist, nicht ist schlimmer, als an jeder Ecke hängen zu bleiben. Man kann i.P. nur an Bäumen und Betonklötzen hängen bleiben, ansonsten kommt man gut durch. Und die Wagen fahren sich deutlich unterschiedlich (sieht man, wenn man mal den Lambo aus dem Showroom geklaut hat :grins: )

Edit: Und endlich steht mal nicht jeder sofort auf der Bremse, wenn man ihn touchiert hat. Gott was nervt das immer :D

So, immerhin jetzt schon mal so ziemlich alle Belohnungen für die Nebenmissionen abgestaubt. Fehlen immer noch einige Fixer-Aufträge, Convoys und Hideouts, aber langsam wird das auch öde. Ich packe jetzt endlich Akt 2 der Main Story an.
So ähnlich gehts mir auch.
Hab jetzt 50Stunden hinter mir. Alle Convoys gemacht, alle Hideouts geplättet, 20/40 Fixxer Missionen, 10x erfolgreich online beschattet, 5x bisher erfolgreich online gehackt, bisschen gepokert und Schach gespielt ... jetzt gehts aber weiter mit Akt 2 - sonst werd ich ja nie fertig :D

Es ist in Ordnung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sehr arcadig, lässt sich präzise damit fahren, aber ein Genuss ist es nicht. Die von Sleeping Dogs z.b. finde ich ja auch höllisch, da ist Watch Dogs deutlich handlicher. Am ehesten vergleiche ich die Fahrphysik nach 25 Stunden mit der aus Saints Row: The Third. :D Einen Hauch GTA V haben manche Wagen. Aber es bleibt beim Ansatz. Wo da die Driver-Macher mitgearbeitet haben, erschließt sich mir jedoch nicht.

schade. dabei kam das etwas anspruchsvollere Fahrverhalten von GTA V fast überall gut an, oder? ich habe gehofft, dass damit Open World Games häufiger auf eine weniger arcadelastige Physik gesetzt wird (GTA IV war ja auch schon anspruchsvoller, aber aufgrund der Trägheit durchaus umstritten)
Reflections ist hoffentlich an Driver:Miami* und The Crew :D

*frei erfunden

Interessant, ich fand das Fahrverhalten in Sleeping Dogs göttlich, viel besser als diese vermurkste GTA4 Steuerung.
Egal ob mit Auto oder Motorrad, selten so geil geheizt in einem OW. :headbang:

allen kann man es sicherlich nicht recht machen, das ist klar. ich finde aber, dass eine so auf arcade-pur getrimmte Steuerung wie in Sleeping Dogs einfach nicht zum realistischen Ansatz zu Watch Dogs (oder GTA) passt.
(umgekehrt hat eine Steuerung von GTA V auch nichts in Saints Row zu suchen.)

Zuerst fand ich die Fahrphysik nahezu unspielbar. Anfangs war ich so gefrustet, dass ich bei meiner 2. Fixer Mission die PS4 einfach ausgemacht hatte. Musste 6 oder 7 mal neustarten und hätte fast meinen DS4 geschrottet. Aber mittlerweile hab ich mich drauf eingestellt, auch wenn ich immer noch kein wirklich guter Fahrer bin.

btw...jemand der PS4ler mal Lust auf eine Online-Entschlüsselung? Oder einfach bisschen Action im freien Modus?

Zurück
Oben