JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Dafür brauch man wieder PlayStation Plus oder? Dieser Online-Hack-Kram geht ja scheinbar auch so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Ubisoft hat sich Watch Dogs in der ersten Woche nach dem Release schon über vier Millionen Mal verkauft. Damit sei es »die bestverkaufte neue IP zum Launch in der Videospiel-Industrie«.
Will endlich Wu Tang hören.Die Alben habe ich doch alle. Bin gespannt, wie das in die Story integriert ist.![]()

Ubisoft bricht alle Rekorde: Schon vier Millionen Watch Dogs verkauft!
Wenn da mal nicht in der Ubisoft-Zentrale die Champagner-Korken knallen: Mit Watch Dogs legt Ubisoft den besten Verkaufsstart einer neuen IP in der Geschichte der Videospiele hin.
Ubisoft gab heute weitere Verkaufsrekorde zu Watch Dogs bekannt. So wurden in der ersten Woche bereits mehr als vier Millionen Einheiten durchverkauft. Damit positioniert sich Watch Dogs als die bestverkaufte neue IP zum Launch in der Videospiel-Industrie*. Nachdem der Titel bereits in den ersten 24 Stunden nach Release Verkaufsrekorde gebrochen hat, ist Watch Dogs nun Ubisofts meistverkauftes Spiel in der ersten Woche**. [...]

jup is mir auch aufgefallen, konnte es auch nicht ladenIst jemand aufgefallen, dass es gestern so gegen 2 Uhr früh kurzfristig ein Update gab?
Leider konnte man es nicht runterladen und somit wurde das wohl wieder entfernt.
Da bleibt den Hatern das Essen im Hals stecken.

Boah bin an der letzten
Waffenkoffermission fast gescheitert, vier mal oder so versucht und nie die letzte Welle überlebt. Dann Granatwerfer raus, bum bum, alle totJetzt hab ich schon über 1 000 000 Kohle und weiß gar nicht was ich kaufen soll.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen