Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da war ich auch gerade. :/

Der Multiplayer funktioniert ja auf der PS4 mal gar nicht. Ist eh schon schwierig ein Spiel zu finden, aber wenn man eins findet, kann man nicht einmal als Party joinen, ja noch nicht einmal Freunde einladen. Hoffentlich patchen die das bald.

Wie denn? Im privaten Match ging das Einladen mit Digipad-Unten aber als ich im Online Decryption Match war, konnte ich damit nur die Spielerliste einsehen.

Irgendwie bin ich zu blöd zum hacken im Multiplayermodus. Werde ich gehackt dann finde ich den Typen niee.. da renn ich wie ein Blöder umerdum und nix. Versuche ich es, findet er mich sofort...

Irgendwie bin ich zu blöd zum hacken im Multiplayermodus. Werde ich gehackt dann finde ich den Typen niee.. da renn ich wie ein Blöder umerdum und nix. Versuche ich es, findet er mich sofort...

Ruhig bleiben und alle umgebenden Personen mit dem Handy scannen. Vor allem ist wichtig hinter möglichen Verstecken (Mauern, Kisten, Garagentoren usw.) und auch in Autos nachzuschauen. Den Hackversuch kann man mit den Jamdingern, die auch den Polizeiscan verhindern blockieren.

Bei meinem allerersten Hack war ich total überfordert... konnte den Angreifer zwar am Ende in die Flucht schlagen, aber kam nur nicht hinter ihm her, weil er in ein schnelleres Auto gestiegen war.

Inzwischen lass ich meistens irgendwo ein demoliertes Auto stehen und setz mich in eines auf einem Parkplatz voller Standard-Autos wenn die Umgebung es gerade erlaubt :D

Ich hatte zumindest das Gefühl, daß einige Missionen erst im zweiten, bzw. dritten Akt freigespielt werden können. Da werden auch definitiv noch weitere Symbole aufgedeckt wenn man
den letzten, versteckten ctOS-Tower freischaltet

Ob jetzt die Waffenkisten auch dabei waren, kann ich nicht mal sagen, könnte aber sein. Die finale Waffenkistenmission bekommst Du auf jeden Fall erst zusammen mit dem Storyfortschritt.

Boah, die Nebenmissionen machen teilweise so wenig Spaß. Ich hasse die Convoys, bei denen man die Targets ausknocken muss. Muss hier gerade wieder so ein Ding machen. Elendig langer Fahrtweg, dann fünf Wagen, gleich zwei Ziele und natürlich sind Enforcer dabei. Verstärkung wird auch sofort gerufen.

Zurück
Oben