Ja, immer eins schliessen und dann das andere auf.Beendest du alles manuell?
Jedenfalls bei Spielen. Und TV gucke ich auch nicht über die Xbox.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, immer eins schliessen und dann das andere auf.Beendest du alles manuell?
Ich hatte am Ende knapp 2 Millionen.

Da war ich auch gerade. :/
Der Multiplayer funktioniert ja auf der PS4 mal gar nicht. Ist eh schon schwierig ein Spiel zu finden, aber wenn man eins findet, kann man nicht einmal als Party joinen, ja noch nicht einmal Freunde einladen. Hoffentlich patchen die das bald.
Warum nur musste Clara sterben???![]()
Irgendwie bin ich zu blöd zum hacken im Multiplayermodus. Werde ich gehackt dann finde ich den Typen niee.. da renn ich wie ein Blöder umerdum und nix. Versuche ich es, findet er mich sofort...
Wie denn? Im privaten Match ging das Einladen mit Digipad-Unten aber als ich im Online Decryption Match war, konnte ich damit nur die Spielerliste einsehen.
Bin jetzt Mitte zweiter Akt. Dachte das kann man gleich am Anfang alles freispielen.Wie weit bist Du in der Mainstory? Kann sein, daß sie erst freigeschaltet wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen