Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gerade was die motorräder angeht... wheelie? kein problem. ;)
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=7DOYno6dtTM&feature=youtu.be[/vid]

selbst shaky kann seine maschine nicht so locker vom asphalt heben wie aiden.

Ich bin nach wie vor total begeistert von WD und komme mit der Steuerung der Fahrzeuge viel besser zurecht als in GTA. Auch die Ballermissionen und das Deckungssystem gehen viel besser von der Hand. Die erzeugte Atmosphäre saugt mich voll ein.

Gerade in Akt II,
die Mission mit dem Bunker von ctOS fand ich atmosphärisch total genial, auch wenn man sich nur durch ein paar Kameras hacken musste.

mir gehts genauso... gestern wieder ne marathonsession hinter mich gebracht... akt II begonnen und wieder jede menge dumm durch die gegend gelaufen... :gerri:

hab auch ne neue lieblingswaffe: den granatwerfer... die mission vor dem gefängnis (konvoi aufhalten) war damit ein klacks :O_o: und die mission im gefängnis fand ich den kracher! das spiel macht für mich einfach verdammt viel richtig, trotz diverser kleiner designmängel.

auch wenn die fahrzeugsteuerung in GTA V besser ist, geht sie immer noch verdammt gut von der hand. auch die ctos türme sind jedes mal anders zu lösen... der mit dem schiffscontainer war zu geil... bis ich da drauf gekommen bin was zu tun ist... :fp:

nach wie vor ist WD für mich ne riesenüberraschung, egal was der rest hier meint :D

Für die Mission vor dem Gefängnis hätt ich niemals einen Granatwerfer gebraucht... aber ich hab inzwischen 450.000 Dollar und bis auf ein anderes Outfit und nen Energydrink am Kiosk noch nichts im Spiel gekauft... vielleicht sollte ich mich mal mit einem duften Waffenarsenal einkleiden.

Für die Mission vor dem Gefängnis hätt ich niemals einen Granatwerfer gebraucht... aber ich hab inzwischen 450.000 Dollar und bis auf ein anderes Outfit und nen Energydrink am Kiosk noch nichts im Spiel gekauft... vielleicht sollte ich mich mal mit einem duften Waffenarsenal einkleiden.

ich hatte da echt probleme :O_o: ... was die da an personal aufgefahren haben war nicht mehr feierlich... also nahm ich meinen granatwerfer (den teuren :D ) gab 3 schüsse ab und schlenderte gemütlich gen sonnenuntergang :grins:

Wenn es nur um Konvois mit Kills geht, hole ich noch nicht mal 'ne Waffe raus. Ich suche mir nur 'ne Fernwärmeleitung und der Dampf erledigt daß dann schon :grins:

Ne Schießerei im Tunnel bei Blackout ist das Geilste seit den Shootouts bei Max Payne 3. Absolut genial.

Zurück
Oben