Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guter Punkt. In WD merkt man sehr schnell, wie notwendig diese "Fähigkeit" eigentlich ist. Auch wenn es wie 'ne Kleinigkeit erscheint.

Warum muss ich nach dem Einsteigen noch einmal extra Aussteigen, um den Polizei-Anruf abzubrechen...Fenster runter, Fadenkreuz aus'm Auto und gut ist. Mir fehlt zudem so etwas die Action eines Sleeping Dogs und GTA V. Aber wahrscheinlich wollten die Entwickler Ballerei vermeiden, damit der Spieler sich auf die "Hacker-Waffen" konzentriert...

Nur haben sie es beim hacken dann komplett versaut, mehr als X bzw Quadrat drücken ist ja nicht notwendig für 99,5% der Fälle. Aber dann hätte man ja mehr Arbeit in das Spiel stecken müssen.

Auch hier merkt man wieder das Watch Dogs eigentlich nicht so richtig weiß wohin die Reise gehen soll, anstatt die Möglichkeiten des Hackens weiter auszubauen und Pearce auf der anderen Seite was das Schießen betrifft schwächer zu machen entscheidet man sich für den Mittelweg.
Hacking is our Weapon...ach was solls, ich knall die Typen einfach ab...

Was mir direkt nach ca. 10 Minuten Spielzeit negativ aufgefallen ist, ist das einen die Passanten auf der Straße erkennen. Oh das ist doch der Hacker aus den Nachrichten! WTF?
Trage ich ein Spiderman-Kostüm oder was?

Aber ist das nicht gerade der Reiz bei Sammelsachen? die Welt quasi danach zu durchsuchen und dabei noch andere Sachen zu entdecken?

Prinzipiell schon, aber nicht wie so bei GTAV. Die Sammelsachen waren ja an Stellen, an den selbst gründliche Spieler nie, nienienienie, vorbeikommen würden. Die hat man selbst mit Guide zuweilen kaum gesehen. Und die Belohnungen für die Mühe waren dann auch noch mehr als lächerlich.

Entweder ein Item-Finder, Kartenmarkierung oder so platzieren, daß man mit der Zeit zwangsläufig drüber stolpert. Das, was Rockstar da abgeliefert hat, war erbärmlich.

Was mir direkt nach ca. 10 Minuten Spielzeit negativ aufgefallen ist, ist das einen die Passanten auf der Straße erkennen. Oh das ist doch der Hacker aus den Nachrichten! WTF?
Trage ich ein Spiderman-Kostüm oder was?

Gibts in Chicago denn noch einen anderen Menschen mit flatterndem Mantel und Cap? Ich hab keinen gesehen ^^

Außerdem dachte die Passanten erkennen einen erst im Laufe des Spiels, je nachdem welchen Ruf man hat.

So wie man hier liest kann ich gar net verstehen, wie das Game teils fast 90iger Wertungen kassiert hat. Da mich nebenmissionen in Keimdrüse Weise interessieren und die Hauptstor wohl ebenso mau sein soll, schick ich das Game zurück. Bin eh noch mit den nazus beschäftigt.

So wie man hier liest kann ich gar net verstehen, wie das Game teils fast 90iger Wertungen kassiert hat. Da mich nebenmissionen in Keimdrüse Weise interessieren und die Hauptstor wohl ebenso mau sein soll, schick ich das Game zurück. Bin eh noch mit den nazus beschäftigt.

Tus nicht, Watch Dogs ist echt ein sehr spaßiges Spiel. Das sind Kleinigkeiten wo hier gemeckert wird.

Liegt halt am eigenen subjektiven Geschmack. Wer sich irgendwas durch Worte anderer madig machen lässt, müsste sich dann ja aufgrund anderslauternder positiver Aussagen in Fötusstellung auf dem Boden kauern - not knowing what to do.

Ich bspw. habe einen riesigen Spaß mit dem Spiel. Aber ohne es selbst zu spielen, hätte ich das sicherlich nicht rausgefunden.

Hab gestern meinen ersten Convoy gemacht. Hat irgendwie Spaß gemacht. Aber wie schon oft geschrieben wurde, könnten diese Missionen von 10 auf 2 Minuten gekürzt werden, wenn doch nur das Schießen aus dem Fenster möglich wäre. :D City Hotspots habe ich um die 60 gefunden. Also es fühlt sich sehr nach Abarbeiten einer Liste an, aber noch machen sich keine Ermüdungserscheinungen breit. Insgesamter Fortschritt: 20%. I'm Batman!

Ich hasse die Missionen, bei denen man das Ziel bewusstlos schlagen muss. Bei den Hideouts geht es ja noch recht gut, aber die Convoy-Missionen sind schon dämlich. Da wird man von zig Mann beschossen und muss am Ende noch auf einen wahnsinnigen Typen mit Shotgun zurennen um ihn niederzustrecken. Schon dämlich.

Ich hasse die Missionen, bei denen man das Ziel bewusstlos schlagen muss. Bei den Hideouts geht es ja noch recht gut, aber die Convoy-Missionen sind schon dämlich. Da wird man von zig Mann beschossen und muss am Ende noch auf einen wahnsinnigen Typen mit Shotgun zurennen um ihn niederzustrecken. Schon dämlich.

Mit der richtigen Taktik aber eigentlich auch relativ einfach.
Rammst den Ziel- oder Begleitwagen, fährst bisschen weiter, stellst den Wagen quer, steigst aus und verschanzt dich dahinter.
Ziel erkennen, damit du den eben nicht abknallst ... und den Rest dann einen nach dem anderen ausschalten (gerne auch zwischendurch mal mit Fokus). Wenn der letzte übrig ist, dann nicht 100m über freies Feld ohne Schutz an den ran...sondern von Deckung zu Deckung und dann HANDKANTE BÄM! Schwierig ist das nicht, man braucht nur etwas mehr Geduld als wenn man einfach alles mit dem Granatwerfer niederstreckt :D

Mir fehlen da einfach Gameplayelemente, die diese Vorgehensweise unterstützen. Es wäre cool, wenn man den Fahrer snipern könnte und sich dann an die verwirrte Menge schleicht oder wenn man Taserwaffen benutzen könnte oder sonst irgendwelche coolen Ideen, aber so finde ich die ganzen Missionen irgendwie unpassend.

Mir fehlen da einfach Gameplayelemente, die diese Vorgehensweise unterstützen. Es wäre cool, wenn man den Fahrer snipern könnte und sich dann an die verwirrte Menge schleicht oder wenn man Taserwaffen benutzen könnte oder sonst irgendwelche coolen Ideen, aber so finde ich die ganzen Missionen irgendwie unpassend.

Den Fahrer kannste ja Snipern wenn Du möchtest. Musst Dich dann halt auf der Route kurz vor Ende irgendwo geschickt positionierne und mit Sniper und Fokus agieren. Also das ist schon möglich, aber die anderen Fahrzeuge und Wachmänner sind dann natürlich alarmiert.
Mit ranschleichen ist da nix mehr. :) Aber da gibts doch schon teilweise lustige Elemente, je nach Route.
Aber unterm Strich muss man natürlich auch festhalten, dass das dann gemacht wird um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.
Sonst ist es ja auch einfach, wenn man die nur abknallen muss. Etwas vorher parken, Granatwerfer raus, Mission vorbei :)

Ein Taser fehlt mir auch :D

Das Niederschlagen bei den Convois geht aber überraschend gut. Die halten ja immer an, wenn sie beschossen werden. Also einen guten Aussichtspunkt mit Deckung suchen, wo sie nicht so schnell rauf kommen, den ersten Wagen mit dem Granatwerfer wegmachen und sich dan um die Entourage kümmern. Interessanterweise separieren sich die Ziele auch immer gerne. wenn man aufpaßt, kann man den sogar nhiederschlagen, ohne den ganzen Zug zu killen.

Zurück
Oben