Guter Punkt. In WD merkt man sehr schnell, wie notwendig diese "Fähigkeit" eigentlich ist. Auch wenn es wie 'ne Kleinigkeit erscheint.
Warum muss ich nach dem Einsteigen noch einmal extra Aussteigen, um den Polizei-Anruf abzubrechen...Fenster runter, Fadenkreuz aus'm Auto und gut ist. Mir fehlt zudem so etwas die Action eines Sleeping Dogs und GTA V. Aber wahrscheinlich wollten die Entwickler Ballerei vermeiden, damit der Spieler sich auf die "Hacker-Waffen" konzentriert...
Nur haben sie es beim hacken dann komplett versaut, mehr als X bzw Quadrat drücken ist ja nicht notwendig für 99,5% der Fälle. Aber dann hätte man ja mehr Arbeit in das Spiel stecken müssen.
Auch hier merkt man wieder das Watch Dogs eigentlich nicht so richtig weiß wohin die Reise gehen soll, anstatt die Möglichkeiten des Hackens weiter auszubauen und Pearce auf der anderen Seite was das Schießen betrifft schwächer zu machen entscheidet man sich für den Mittelweg.
Hacking is our Weapon...ach was solls, ich knall die Typen einfach ab...
Was mir direkt nach ca. 10 Minuten Spielzeit negativ aufgefallen ist, ist das einen die Passanten auf der Straße erkennen. Oh das ist doch der Hacker aus den Nachrichten! WTF?
Trage ich ein Spiderman-Kostüm oder was?