Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein Unsinn. Ersteindruck (5 Stunden sind für Genreverhältnisse nichts) war, gemessen an meiner quasi nicht vorhandenen Erwartungshaltung, positiv, aber sobald man die durchaus breite Palette an Sidequests mal erlebt hat, schaltet sich die Monotonie ein und die Storymissionen waren bislang ebenso vom selben, unspektakulären Format.

Da hab ich mal für nen Tag ein Auto, fahre extra zum Drecks MM und kein Watchdogs mehr da. War ja klar. Ich weiß schon warum ich keine Spiele im Einzelhandel kaufe. 30 min fürn Arsch. :wand:

Dann halt in ein paar Monaten wenn es günstig ist. Muß ja eh noch andere Sachen zocken, vor allem AC3 worauf ich seit Wochen kein Bock habe. Deswegen habe ich mich auch vom Hype anstecken lassen. Aber die göttliche Vorsehung will, daß ich zuerst meine Spielehalde weiterzocke. :D

Da hab ich mal für nen Tag ein Auto, fahre extra zum Drecks MM und kein Watchdogs mehr da. War ja klar. Ich weiß schon warum ich keine Spiele im Einzelhandel kaufe. 30 min fürn Arsch. :wand:

Dann halt in ein paar Monaten wenn es günstig ist. Muß ja eh noch andere Sachen zocken, vor allem AC3 worauf ich seit Wochen kein Bock habe. Deswegen habe ich mich auch vom Hype anstecken lassen. Aber die göttliche Vorsehung will, daß ich zuerst meine Spielehalde weiterzocke. :D
Warum spielst du dann AC3? Frisst du auch Scheiße obwohl sie dir nicht schmeckt aber halt weg muss?
Zocken soll doch Spaß machen.:?

Meine Herren, ich hab durch Watch Dogs ne neue Band entdeckt... stöber schon durch die Plattenbörsen im Netz :liebe:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=UNkd3BlncFk[/vid]

Ja, dann sieht man sich. Etwas seltsam war das. Nach einem Respawn - dauert ja nicht ewig und geschieht immer in der Nähe - war der Typ plötzlich mehrere Tausend Meter weit weg...

Und er hat meine Fahrzeuge mit einem Schuss aus dem Scharfschützengewehr völlig kaputt gemacht. Dafür gibt es doch gar keinen Skill?!

Es gibt eine spezielle Sniper - nur zwei Schuß, die aber verheerend gegen Fahrzeuge. Gibt es afaik für die Konvoi-Geschichten. Mußt mal im Fortschrittsmenue schauen, da stehen auch die Belohnungen.

Warum spielst du dann AC3? Frisst du auch Scheiße obwohl sie dir nicht schmeckt aber halt weg muss?
Zocken soll doch Spaß machen.:?

Wenn ich ein Spiel anfange, wird es auch zu Ende gezockt außer es ist wirklich unfassbar schlecht. AC3 hat halt nen zähen Anfang, ich bin noch nicht mal in Connors Haut geschlüpft daher tue ich mich noch etwas schwer. Hinzu kommt, daß ich seit 3 Monaten wenig Lust zum Zocken hatte, da ich den Umzug vom Geschäft und Wohnung vorbereiten und durchführen musste. Nach so einer Trockenperiode würde ich lieber was kurzweiliges und fetziges wie Wolfenstein zocken. :P

Nach 23 Stunden habe ich das Gefühl, erst richtig warmzulaufen. :D Ich mache eigentlich nur Nebensachen, die Gang-Verstecke hebe ich mir extra auf (sind nur noch 5 übrig). Die Atmosphäre ist so gewaltig, bin gestern wieder eine halbe Ewigkeit in Schritttempo umhergelaufen und habe ein paar Wahrzeichen angeguckt, Waffenkisten gesammelt und den Leuten zugesehen und zugehört. In der Story habe ich erst 5/16 von Akt 2. :ugly: :liebe:

Bin jetzt bei der letzten Mission von Akt 4, hab alle Sehenswürdigkeiten und mehr als 20 Verbrecher geschnappt, die Hälfte der QR-Codes, Festplatten und brauche noch vier Gang Verstecke. 100%, ich komme!

Zurück
Oben