Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So langsam macht sich bei mir die Langeweile breit, und ich bin noch nicht mal im zweiten Akt. Hab jetzt erstmal wieder die Konsole heruntergefahren. Werd mich fortan wohl nur noch auf die Hauptstory konzentrieren und zusehen, dass ich wenigstens die durchziehe. Ich sehs aber schon kommen, dass ich mich noch über den Vollpreis ärgern werde.

So langsam macht sich bei mir die Langeweile breit, und ich bin noch nicht mal im zweiten Akt. Hab jetzt erstmal wieder die Konsole heruntergefahren. Werd mich fortan wohl nur noch auf die Hauptstory konzentrieren und zusehen, dass ich wenigstens die durchziehe. Ich sehs aber schon kommen, dass ich mich noch über den Vollpreis ärgern werde.

Bei mir leider genauso. Kann mich kaum motivieren weiterzuspielen, das Hacken geht mir tierisch auf die Nüsse und die Story reißt mich absolut nicht mit. Hoffe ich schaffs noch dran zu bleiben.

Und deshalb bin ich froh, dass ich nur 9.99 dafür gezahlt habe. Beim Vollpreis würde ich mich auch ärgern, aber so bin ich nicht enttäuscht, wenn ich es nicht bis zum Ende schaffe. Aber kann ja noch passieren, dass es bei mir "Klick" macht.

So ich habe jetzt meine Hassmissionen gefunden:

Da wo man ca. 5 oder 6 Ctos Boxen finden muss pro Nebenmission. Das ist so dermaßen mühsam. Ein paar mal hab ich schon was gefunden aber jetzt hänge ich komplett. Ka wo die sein sollen. Und keine Cam in der Nähe. Wie macht ihr die so?

Und deshalb bin ich froh, dass ich nur 9.99 dafür gezahlt habe. Beim Vollpreis würde ich mich auch ärgern, aber so bin ich nicht enttäuscht, wenn ich es nicht bis zum Ende schaffe. Aber kann ja noch passieren, dass es bei mir "Klick" macht.
Du zahlst doch gar keine 9.99€, du tauscht 2 spiele dafür noch ein, ich denke du hast 40€ im grunde gezahlt.

Alter! :fp: Ich dachte mir gerade, scheiß auf das Schleichen, ich zeige denen mit meinem Sturmgewehr wer alpha ist. Leider ist ein Schusswechsel bei Watchdogs so freudlos, da fehlen mir fast die Worte. :nein:

Die Animationen sind direkt aus der Hölle und es gibt nicht ansatzweise ein bisschen Blut als Feedback für einen Treffer. :kaffee:
Der Sound der Waffen ist noch schlimmer, als die Vertonung der Autos.

Ne, dass Spiel packe ich nicht mehr an. Weg damit. Ganz weit. :deal:

Wenn man jemand über PSN etwas schreibt - immer Watch Dogs pausieren. :ugly:
Dachte das Spiel schaltet automatisch auf Pause wenn man das Dashboard öffnet. Aber Pustekuchen. Als ich fertig war mit lesen und antworten und zurück ins Spiel ging, war gerade ein Hacker Angriff im Gange. Bei 83% hatte ich dann nicht mehr zu viel Chancen den Hack zu verhindern. :gerri: :fp:

Mich snipert online immer jemand. Egal, wo ich bin. Irgendwie kommt er sogar hinter Ecken!? Man kann Feinde aber nicht auf der Karte sehen, oder? Um ihn zu orten, muss ich immer das feindliche Spiel kurz deaktivieren und dann gucken. Oder gibt es da irgendein Tool?!

Ja, dann sieht man sich. Etwas seltsam war das. Nach einem Respawn - dauert ja nicht ewig und geschieht immer in der Nähe - war der Typ plötzlich mehrere Tausend Meter weit weg...

Und er hat meine Fahrzeuge mit einem Schuss aus dem Scharfschützengewehr völlig kaputt gemacht. Dafür gibt es doch gar keinen Skill?!

Zurück
Oben