Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber genieß es und investiere dann lieber mehr als 10€. Es ist es wirklich wert! Zocke. Soll Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten, gerade bei diesem schönen Wetter :headbang:
deswegen frage ich ja - ich habe kein Problem mehr auszugeben. Nur ärgert es mich dann halt wenn es nach 10h vorbei ist.

Und ich habe keine Ahnung wo dieses schöne Wetter ist. Gerade klart bei mir der Nebel auf und es scheint ein sonniger Tag zu werden. Die letzten Tage waren furchtbar und ich liege ausserdem mit Krankenschein im Bett (muß halt gleich einkaufen da komme ich nicht drum herum)

VAYA

WD wird voraussichtlich nicht weiterverkauft, von daher kann ich entspannt weiterzocken.
ja habe ich früher auch so gemacht alles behalten. Nur um dann im Regal zuzusehen wie etwas was nicht mehr angerührt wird weiter an Wert verliert.
Ich verkaufe meine Games auch erst seit ca 6 Jahren - vorher alles gehortet.
Wenn man immer wieder mal alte Spiele zockt - okay. Aber wenn ich ehrlich bin. Würde kein altes Games nochmals durchzocken

VAYA

Ist das Game nun eines, welches man in Gedächnis behält oder nicht? Z.B. killzone war so Bohne, ich weiß gar nicht mehr, in was es ging.

Die Anrufe der Passanten verschwinden nie ganz, oder? Mein Karma ist jetzt fast komplett oben aber die rufen immer noch ständig die Polizei. Bevorzugt, wenn ich mir gerade in einer Mission ein Auto organisiere.

Die Anrufe der Passanten verschwinden nie ganz, oder? Mein Karma ist jetzt fast komplett oben aber die rufen immer noch ständig die Polizei. Bevorzugt, wenn ich mir gerade in einer Mission ein Auto organisiere.

Hast du im Skillbaum noch nicht freigeschaltet, dass kein Alarm ausgelöst wird? Du öffnest die Autos via Handy dann quasi so, als hättest du einen Schlüssel. Seitdem rufen die Passanten bei mir beim Autoklau keine Cops mehr. :)

Und mich würde mal interessieren, was die oberen Karmastufen sind? Ich bin aktuell noch Beschützer. Was kommt danach?

Ich finde es cool, dass ich in 20 Stunden bislang nur einen abgefangenen Anruf und vielleicht 1-2 Berufe doppelt gelesen habe. :D Wieviel haben die da gemacht? Müssen sicher 150 + sein.

Zurück
Oben