Sparkster
Geschmack ist King
gibts noch keine vergleichsbilder zwischen next-und lastgen?
http://www.maniac.de/content/video-watchdogs-grafik-von-ps3-und-ps4-version-im-vergleich-220074
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts noch keine vergleichsbilder zwischen next-und lastgen?
Außer man sitzt net am SteuerNein. Während dem Fahren kann Aiden nicht schiessen.
Watch Dogs hat viel, aber eines nicht: eine Identität. Und es teilt dieses Manko mit seinem Hauptdarsteller Aiden Pearce, der über einen Großteil der sich an Hollywood-Standards orientierenden Geschichte blass und ohne Kanten bleibt. Dennoch kann man dem Open-World-Abenteuer in Chicago den Spaß nicht absprechen. In einem Moment fühlt es sich an wie Assassin’s Creed, dann wieder wie Saints Row oder Sleeping Dogs. Kurz darauf springt das Abenteuer auf den Splinter-Cell-Zug, nur um das Ganze mit einem Schuss Batman zu garnieren und sich viele Anleihen bei GTA zu holen. Und das einzige Element, mit dem Watch Dogs in der Welt der offenen Welten ein Alleinstellungsmerkmal hätte, das Hacken, wird in den meisten Fällen nur oberflächlich genutzt, anstatt z.B. der Gesellschaft des Überwachungsstaates einen Spiegel vorzuhalten. Sporadisch geht man zwar in die richtige Richtung, aber am Ende verlaufen die meisten Fäden im Sande. Und genau hier liegt das größte Problem: Anstatt als erstes Spiel mit offener Welt auf den Highend-Systemen die Marschrichtung vorzugeben, wird Watch Dogs zu einem von Anfang bis Ende unterhaltenden Mitläufer. Nicht einmal die saubere, aber in keiner Weise zum maßlosen Staunen hinreißende Kulisse schafft es (zumindest auf PS4 oder Xbox One), den letztjährigen Open-World-Superstar GTA 5 zu übertrumpfen.

Hast du eigentlich schon mal erwähnt, dass es so viele doofe Spieler gibt, die das Spiel nicht so toll checken wie du?
Ich habe ja auch selbst schon ca. 1000 Fragen gestellt, Meister.Nö, ich hatte keine blöden Tag, aber du regst dich in jedem 2. Post über die dämlichen anderen Spieler auf, die nicht checken, dass sie da was umstellen müssen.
In dem Fall sehe ich das eher als eine unglückliche Option, denn wenn ich in ein onlinematch gehe, und bewaffnet bin, gehe ich auch davon aus, die Gegner wegballern zu können, und nicht extra erst was aktivieren müssen. Von daher finde ich das Verhalten deiner Mitspieler durchaus normal, denen wird es vermutlich auch komisch Vorkommen, wieso du nicht draufgehst.
War nicht bös gemeint, aber wie gesagt, du hast dich ja fast in jedem 2. post nur noch über die dämlichen Mitspieler ausgelassen
Und ins Bett darf mich nur die mami schicken![]()
Naja das Spiel ist jetzt offiziell erst 3 Tage alt, die es schon haben, die zocken zum Großteil erst mal offline und betreten dann halt einfach mal aus Neugier den online Modus, ohne zu wissen, was sie nun eigentlich machen müssen. (Würde mir wohl nicht anders gehen, war auch noch nicht online bislang)
Die interessanten online Matches werden schon noch zustande kommen
Und nun hör auf zu schmollen, bist ja kein Mädchen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen