Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

picdump365_67.jpg

Ist aber aus dem Netz...hab das Spiel leider nicht!

hah! darüber haben wir noch gestern geredet, dass man irgendwie noch keinen joke npc gefunden hat. aber anscheints gibs sie ja wohl doch. :D

bzw. glenn beck denkt, dass watch dogs einem hacken beibringen kann.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=olQll0_6yZQ#t=124[/vid]

@megachri

In ein so nem Haus hatte ich einfach eine Kamera die ich während des Poker Spiels hacken konnte. Damit war es mir möglich in die Karten zweier Spieler zu gucken und die wurden dann richtig gescannt und dauerhaft angezeigt. Weiterhin kannst du mit dem Handy einen Spieler scannen und dessen Streßlevel im Auge behalten. Du kannst auch das Smartphone nehmen und deine eigenen Karten scannen und deine Gewinnchance ausrechnen lassen.

Schon ein geiles Teil :D
vielen dank... auf die idee wär ich im leben nicht gekommen :lol:

geht das während des spiels? ... muss ich auf jeden fall mal probieren.... hab da erst 20000 verloren :traurig:

Kurzer Hinweis für die PCler: Die DLC-Inhalte "Bonus Packs" (= Skins) und "Breakthrough Pack" (= Mission) gibt es dieses Wochende für jeweils 0,99€ im G2A Weekly Sale. Beide DLC-Inhalte sind jedoch (zumindest teilweise) auch Teil des Season Pass (oder je nach Vorbestellung bereits enthalten). Aber vielleicht für ein paar doch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben