Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt es sich Thief und Lego Hobbit in der 9.99 Aktion einzutauschen!?

vielen dank... auf die idee wär ich im leben nicht gekommen@megachri
In ein so nem Haus hatte ich einfach eine Kamera die ich während des Poker Spiels hacken konnte. Damit war es mir möglich in die Karten zweier Spieler zu gucken und die wurden dann richtig gescannt und dauerhaft angezeigt. Weiterhin kannst du mit dem Handy einen Spieler scannen und dessen Streßlevel im Auge behalten. Du kannst auch das Smartphone nehmen und deine eigenen Karten scannen und deine Gewinnchance ausrechnen lassen.
Schon ein geiles Teil![]()
vielen dank... auf die idee wär ich im leben nicht gekommen
geht das während des spiels? ... muss ich auf jeden fall mal probieren.... hab da erst 20000 verloren![]()
Absolut, auf jeden Fall, yes sir, ganz klare Bestätigung der Frage, positiv, jeps, hols dir, schlag zu, vergeude keine Sekunde mit warten, mach es bro.Lohnt es sich Thief und Lego Hobbit in der 9.99 Aktion einzutauschen!?
Absolut, auf jeden Fall, yes sir, ganz klare Bestätigung der Frage, positiv, jeps, hols dir, schlag zu, vergeude keine Sekunde mit warten, mach es bro.![]()
Du hast es demnach schon?Also nicht...
Nope...aber ab Montag!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen