Türenmacher
IO Independent
Spätestens wenn Du es live siehst, wirst Du sehen wie wahr Dein ironisch gemeinter Post war.![]()
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens wenn Du es live siehst, wirst Du sehen wie wahr Dein ironisch gemeinter Post war.![]()
Läppische 3,5m bei 1080p, also gar nicht so übertrieben.
Ich mache aber eh gleich einen Thread dazu auf.![]()
Da würde ich eher auf 4 Meter aufwärts tippen. Ein Kumpel sitzt 2,5 Meter vor seinem 60 Zoll TV. Derjenige der meine Launch PS4 bekommen hat und da verschwimmen bei mir die Pixel noch nicht.![]()

Tun sie auch nicht. Mein Sitzabstand wird sich nächstes Jahr bei 65" nicht vergrössern. Ok, vielleicht geh ich dann von 1,3 auf 1,8 Meter...![]()
Bei mir am PC Monitor merke ich den Sprung von 1080p auf 2k bereits sehr stark. Hab zwei Monitore stehen, einen 1080p Monitor (24") und einen 2k Monitor (27"). Abstand zu den Schirmen ca. 70 cm und der Unterschied ob ich da nun auf dem einen Monitor ein Spiel in 1920x1080 laufen lasse oder auf dem anderen in 2560x1440 ist schon beachtlich.
Am PC Monitor ist das was ganz anderes, da sieht mans sowieso viel deutlicher weil die feiner sind.
Ja (z.B.):Hast du eine Quelle, die 720p nativ sagt?
eurogamer schreibt das:
Du bekommst dein WD auch sicher erst am 28, was?Die PS4-Fassung läuft in einer Auflösung von 900p, die Xbox One läuft in 792p - beide Versionen mit 30 FPS:
http://www.eurogamer.de/articles/20...in-free-roam-multiplayer-auf-xbox-360-und-ps3
Un weshalb sind sie feiner? Weil sie eine höhere Pixeldichte haben, aufgrund ihrer Größe. Die benötigen sich aber auch, da man sehr nah dran sitzt - wobei hier wie man sieht einige auch am TV so dicht dran kleben, dass sich das wieder relativiert. Hier wirken im Grunde dieselben Parameter wie bei den TVs.
Häng mal eine XO an einen 1080p Schirm und spiele darauf Battlefield 4. Das ist zum Fürchten.![]()
Bei 65" und <2m bist du auch deutlich im Bereich, bei dem du Pixel erkennen solltest. Bei 1,3m solltest du 34" haben, wenn du keine Pixel erkennen willst.Und dein Fernseher ist ja etwas größer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen