Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö aber bei Titanfall stört mich die Auflösung 0 und bei Watchdogs hätte ich es ja eh gewusst wenn ich die Beta gespielt hätte (höhö).

Das sagen die einen, die anderen das andere ;)
Nintendo hat noch gar nix bestätigt, die sagen nur dass es in HD läuft ;)

Hast du eine Quelle, die 720p nativ sagt?

eurogamer schreibt das:

You probably knew this bit already, but Mario Kart 8 is looking like another polished racer from Nintendo. The game's visuals are beautiful, 1080p and 60fps even in two-player split-screen, while new characters and weapons such as the Piranha Plant keep things feeling fresh amongst otherwise familiar surroundings.

Gut dass mich die ganze Auflösungsdebatte nicht stört, zurücklehnen und den Shitstorm aus sicherer Entfernung beobachten :fauli:

Da bist du nicht alleine. Ich kenne eine Gruppe an Usern, denen geht das genau so. Haben alle die gleiche Konsole und das betonen sie auch bei jedem Spiel auf's Neue... :grins:

Ohne Flax, eine möglichst hohe Auflösung ist für ein sauberes Bild einfach unheimlich wichtig. Ich denke, da wird niemand ernsthaft widersprechen. Nicht umsonst werden auf dem PC seit Jahren hohe Auflösungen gefahren und jeder PC'ler weiss, wie wichtig das ist. Nicht umsonst kommt nun zumindest im Filmbereich 4k, und jeder, der das live gesehen hat, fällt ob des grossen Unterschieds zu 1080p vom Glauben ab.

Auflösungen im Bereich HDready kann man einfach nicht mehr gut heissen. IMO!

Könnt das im mariokart thread besprechen oder?

Ich will das aliasing einer solchen Stadt unter 792p nicht vorstellen, kein wunder dass man keinerlei material von ubisoft zu sehen bekommt.

Von dieser Tabelle hab ich noch nie was gehalten. Wenn ich sehe wie nah ich im Prinzip an meinem 60" sitzen müsste...

Kommt aber ziemlich gut hin. Variiert natürlich von Mensch zu Mensch, da wir nicht alle über dieselbe Sehkraft verfügen, welche bei diesen Tabellen und Rechnungen ein maßgeblicher Parameter ist. Für manche ist das noch etwas extremer, die sehen Pixel noch im Optimalabstand für andere, während andere noch näher ran können.

Zurück
Oben