Mario Kart 8 kommt mit 1080p@60fps.![]()
Da gibts unterschiedliche Angaben. Allerdings deutet momentan alles daraufhin, dass es nativ 720p ist und auf 1080p skaliert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mario Kart 8 kommt mit 1080p@60fps.![]()
Das sagen die einen, die anderen das andereNe. soll angeblich 1080p nativ und 60FPS sein und im Splitscreen ab dem 3. Spieler 720p/30FPS bieten.
Das sagen die einen, die anderen das andere
Nintendo hat noch gar nix bestätigt, die sagen nur dass es in HD läuft![]()
You probably knew this bit already, but Mario Kart 8 is looking like another polished racer from Nintendo. The game's visuals are beautiful, 1080p and 60fps even in two-player split-screen, while new characters and weapons such as the Piranha Plant keep things feeling fresh amongst otherwise familiar surroundings.
Gut dass mich die ganze Auflösungsdebatte nicht stört, zurücklehnen und den Shitstorm aus sicherer Entfernung beobachten![]()

55" und 2 m...
ui![]()
Ich will das aliasing einer solchen Stadt unter 792p nicht vorstellen, kein wunder dass man keinerlei material von ubisoft zu sehen bekommt.
)Von dieser Tabelle hab ich noch nie was gehalten. Wenn ich sehe wie nah ich im Prinzip an meinem 60" sitzen müsste...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen