Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ihr wist doch garnicht welche version gezeigt wurde?

dhRJe3O.jpg

laut twitter ps4.

Der Mitarbeiter bei Ubisoft Montreal bestätigte auf Nachfrage bei Twitter, dassWatch_Dogs auf der PlayStation 4 genauso aussehen wird, wie die gezeigte Demo auf der E3. Ins gleiche Horn stößt Tessa Vilyn, PR und Event Manager von Ubisoft Benelux. Von einem Downgrade können keine Rede sein, so Vilyn.

Gameswelt.de

was den nun?

Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren, Meinungen auszutauschen und allgemein mit anderen zu interagieren, kein Newsreader. Was für manche Mimosen "Hate" ist, ist für andere berechtigte Kritik - komplizierte Welt.
Dazu gibt es Seiten wie VGA247 oder DualShockers. Das Neue Forum merkt sich aber auch super den zuletzt aktuell gelesenen Beitrag, wenn man einfach nur in der Thread-Übersicht den Titel anklickt, um die eigene Übersicht besser zu wahren.

Theoretisch schon, aber wenn hier seitenlang darüber "diskutiert" wird, wie böse Ubi doch ist, gemischt mit irgendwelchen Flames und "lustigen" Gifs, dann scrolle ich einfach nur durch, bis mal wieder was Interessantes über das Game kommt. Da kann der eine oder andere Post schon mal verloren gehen.

Gut, daß ich mir ohnehin nichts anschauen muß, das Ding ist fest vorbestellt :D

Wow, in dem Video sind so viele schwchsinnige "Vergleiche" drin, dass es nur so kracht :lol:

Ganz ehrlich? Ich sehe keinen Downgrade. Da bringts auch nix, Shots von Charakteren zu vergleichen, in denen einmal das Licht von der Seite und einmal frontal kommt. Klar ist dann der Schattenwurf anders, aber doch nicht schlechter.
Was wirklich mies aussieht ist die Beleuchtung des Autos im neuen Trailer wenn es durch den Lichtkegel fährt. So Stellen hat aber halt mal jedes Spiel.

In etlichen anderen Einstellungen sieht man aber imo deutlich, dass die selben Models verwendet werden und für mich gibts da auch keine Änderungen im Detailgrad.

Die Einstellung mit dem Pärchen auf dem Pier mit der Einblendung "same footage, different quality?" ist auch so ein Mist.Das einzige, was da anders ist, ist die Einstellung des Gamma-Werts... Ansonsten gleichen die sich wie ein Ei dem anderen.

Wow, in dem Video sind so viele schwchsinnige "Vergleiche" drin, dass es nur so kracht :lol:

Ganz ehrlich? Ich sehe keinen Downgrade. Da bringts auch nix, Shots von Charakteren zu vergleichen, in denen einmal das Licht von der Seite und einmal frontal kommt. Klar ist dann der Schattenwurf anders, aber doch nicht schlechter.

Was man nach wie vor auch hier sehr gut merkt: Die komplette Lighting Engine (Reflections, Shadows,...) scheint eine völlig andere zu sein, zwischen dem 2012er Reveal und dem restlichen Material.

Zurück
Oben