Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlich gesagt versteh ich das Theater hier eh nicht. Abwarten, was letztlich im Juni rauskommt und gut ist. Die Scheiße mit SouthPark find ich wesentlich schlimmer. Da ist ein Shitstorm und Boykott mal angebracht. Gut, ich boykottier allein deswegen, weil ich keine 80 Euro für einen US Import ausgeben will. Aber geschönte Screenshots und lügende Trailer sind doch Gang und Gebe. Das macht es nicht gut, aber es ist nicht so, als hätte Ubi hier jetzt vollkommen neue Maßstäbe in Sachen Betrug gesetzt.

Wie gesagt: geschöntes Gameplay ist bis dato noch nicht Gang und Gebe. Da ist Ubisoft der glorreiche Vorreiter. Gameplay war bisher eben das letzte Bollwerk der Authentizität an dem man sich orientieren konnte, nachdem Screenshots und Trailer schon seit Jahren manipuliert werden.
Gerade aus dem Umstand heraus, dass Ubisoft natürlich weiß, dass man sich daher insbesondere auf Gameplaysequenzen verlässt und denen mehr glauben schenkt als anderem Material ist deren Vorgehen so schändlich.

@Spielor
Hast den Thief Thread nicht gelesen? Aber gut... Kommst jetzt auf Ignore. Deine Scheisse kann man sich echt nicht mehr antun.

Uhhh Neeeein bitte nicht!!!! Wenn ich scheiße laber was macht du dann bitte?

"Hey Leute ich bin Blackacidevil und ich ändere meine Meinungen zusammen mit den Produkten die ich mir kaufe! Bis vor 6 Monaten war ich Sony Fanboy und hab die wie bescheuert verteidigt und mich über MS lustig gemacht, dann war ich Nintendo Fanboy und hab mich wie bescheuert über die beiden anderen lustig gemacht..und jetzt bin ich gerade totaler One Fanboy...aber bald wechsle ich schon wieder zur Masterrace und vertrete dann jeweils exakt die konträren Ansichten meiner früheren Position und jegliche Kritik von den Dingen dich ich gerade hype ist unerwünscht obwohl ich nach dem ich wieder umgestiegen bin ordentlich mit mache"

GG hats doch damals auch schon gebracht.

“Everyone else named the E3 2005 video for what it was – a target render of what we thought would be possible on the PS3,”
Scheint wohl die 0815 Ausrede zu sein wenn man die Hardware noch nicht kennt. :gerri:

Hey Leute ich bin flexx und ich versuche ständig Leute mit unsinnigen Aussagen zu diskreditieren. Was haben meine hier getätigten Aussagen mit schwarz und weiß Denken zu tun?
Vor allem der Anspruch in nem Forum über positive wie auch negative Dinge diskutieren zu können ist ja auch ein Sinnbild von schwarz und weiß Denken...

@Spielor
Hast den Thief Thread nicht gelesen? Aber gut... Kommst jetzt auf Ignore. Deine Scheisse kann man sich echt nicht mehr antun.
Was ein Schwachsinn. Spielor übertreibt oft, aber worüber sollen wir denn hier im Thread sonst diskutieren, wenn nicht über die jüngsten peinlichen Videos, die Ubisoft höchstpersönlich zu Watch Dogs veröffentlicht hat?

Wie wäre es mit dem gezeigten Gameplay aus besagten Videos? Die Hand-Ons gingen auch alle (fast) unter. :D
Es gibt einen Grund, weshalb Watch Dogs auf der Liste von so vielen Spielern steht: Es wurde uns als erstes "echtes Next-Gen-Spiel" präsentiert. Davon ist nichts mehr zu sehen. Weder technisch noch beim Gameplay sehe ich einen Quantensprung zur letzten Generation. Klar, wer einfach ein weiteres Open-World-Actionspiel ala AssCreed will, wird natürich seinen Spaß haben. Aber alle anderen werden halt vom Hypetrain absrpingen, wenn sie es nicht längst getan haben.

@Nasreddin Beim Gameplay? Was zeigte das erste Video damals, was es in der finalen Version nicht gibt? Handys durchbrennen lassen, Ampel manipulieren, Infos extraheiren, Brücke hochlassen. Wer das damals genial fand, muss es heute doch auch noch tun, oder, ganz abseits der Grafik.

Und ja, Sandbox-Spiele im GTA-Stil gibt es viel zu wenige für meinen Geschmack. :D Die imo richtig geilen aus der letzten Gen neben Rockstars Spielen kann man an einer Hand abzählen (Saints Row, Saboteur, Sleeping Dogs). Das mir Ubi nun eine neue IP in dem Genre schenkt kann ich nicht genug loben. Aber da gehöre ich wohl zu einer seltenen Spezies.

Jetzt warte es doch erst mal ab wie es Final aussieht! Der das mit One war aber daneben ;)

Ähm lass mich mal überlegen.................nö war es nicht :grins:

Spass beiseite, mir ging es um Grafik im Allgemeinem, ob ich mir Watch Dogs hole oder nicht entscheidet sich ein paar
Tage vor oder nach release. :knuddel:

Wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese, bin ich doch wirklich froh, mich nie für Watchdogs interessiert zu haben. :D
War doch von Anfang an klar, dass es die generische, hochgradig monotone Ubi-Schiene fahren und mehr durch sein Szenario, statt irgendwelchen Gameplaywerten, überzeugen würde (wenn überhaupt, versteht sich).

Die Grafik sieht aber wirklich unspektakulär aus.

watch_dog-1ak74j.gif

Die deutsche Synchro ist btw sehr gut. Ubisoft standard.

Grafisch ist das sicherlich ein derber Einschnitt, was mich aber viel mehr interessiert ist der Fakt, dass das Stealth System wohl sehr gut klappen soll laut Previews.

Ansonsten find ich die Finisher leicht übertrieben. Stichwort: Shotty to tha face.

Mal schauen was das drumherum so wird. Der Ubigrind hat mich bei ACIV nicht gestört... bei FC3 fand ichs ätzend. Abwarten schätze wie die Atmo ist.

Zurück
Oben