Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt versteh ich das Theater hier eh nicht. Abwarten, was letztlich im Juni rauskommt und gut ist. Die Scheiße mit SouthPark find ich wesentlich schlimmer. Da ist ein Shitstorm und Boykott mal angebracht. Gut, ich boykottier allein deswegen, weil ich keine 80 Euro für einen US Import ausgeben will. Aber geschönte Screenshots und lügende Trailer sind doch Gang und Gebe. Das macht es nicht gut, aber es ist nicht so, als hätte Ubi hier jetzt vollkommen neue Maßstäbe in Sachen Betrug gesetzt.
@Spielor
Hast den Thief Thread nicht gelesen? Aber gut... Kommst jetzt auf Ignore. Deine Scheisse kann man sich echt nicht mehr antun.

Was ein Schwachsinn. Spielor übertreibt oft, aber worüber sollen wir denn hier im Thread sonst diskutieren, wenn nicht über die jüngsten peinlichen Videos, die Ubisoft höchstpersönlich zu Watch Dogs veröffentlicht hat?@Spielor
Hast den Thief Thread nicht gelesen? Aber gut... Kommst jetzt auf Ignore. Deine Scheisse kann man sich echt nicht mehr antun.
Was ein Schwachsinn. Spielor übertreibt oft, aber worüber sollen wir denn hier im Thread sonst diskutieren, wenn nicht über die jüngsten peinlichen Videos, die Ubisoft höchstpersönlich zu Watch Dogs veröffentlicht hat?
Wat? Wo?Wie wäre es mit dem gezeigten Gameplay aus besagten Videos? Die Hand-Ons gingen auch alle (fast) unter.![]()

Es gibt einen Grund, weshalb Watch Dogs auf der Liste von so vielen Spielern steht: Es wurde uns als erstes "echtes Next-Gen-Spiel" präsentiert. Davon ist nichts mehr zu sehen. Weder technisch noch beim Gameplay sehe ich einen Quantensprung zur letzten Generation. Klar, wer einfach ein weiteres Open-World-Actionspiel ala AssCreed will, wird natürich seinen Spaß haben. Aber alle anderen werden halt vom Hypetrain absrpingen, wenn sie es nicht längst getan haben.Wie wäre es mit dem gezeigten Gameplay aus besagten Videos? Die Hand-Ons gingen auch alle (fast) unter.![]()
Klar, wer einfach ein weiteres Open-World-Actionspiel ala AssCreed will, wird natürich seinen Spaß haben.
Jetzt warte es doch erst mal ab wie es Final aussieht! Der das mit One war aber daneben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen