Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich bin heiß auf das Teil! [...] Das Vertrauen in das Konzept hinter Watch Dogs sank bei mir seit der E3 2012 kein Stück - nur die Wartezeit ist schlimm.

Watch Dogs hat nun freie Fahrt, im ersten Halbjahr 2014 gibt es kein einziges bedeutendes Hindernis auf den Bahngleisen.
Noch nie gehört, sind das Indy Spiele?
In Ubisoft we trust!
ich finds scheisse, wollts mir eigentlich kaufen....so bin ich am überlegenBlödsinn. Die Kampagne ist lang genug und laut Entwickler hat man rund 15 Std wenn man alles machen will. Da sind 29€ angemessen.
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.That's more like to bareback a street whore.
Was sucht Trayal eigentlich immer in den Ubi-Threads? Musst du nicht noch in inFamous einige hundert wildverteilte Blast Shards suchen oder uninspirierte, immer gleiche Nebenmissionen in einer x-beliebigen, leblosen amerikanischen Großstadt machen? @Trayal![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen