Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Watch Dogs erhält ESRB-Rating "Mature 17+"

Bei uns also sehr wahrscheinlich auch nen 18er Titel..? war das schon immer so geplant?
Hät jetzt eher auf 16er Freigabe getippt..

OK, bei den Amis liegt die Einstufung wohl eher daran:

- Partial Nudity, Sexual Themes,

- During the course of the game, female characters sometimes appear topless. One scene depicts women auctioned off to a room full of male buyers; in another scene, sexual moaning sounds can be heard behind walls.

Gewalt wär bei denen ja nie nen 18er Argument.. :D

Alle Hack-Fähigkeiten von Aiden enthüllt (also wahrschinlich alle :D):

WatchDogsSkills.jpg

Das sind Microtransactions :D

Jetzt mach ich noch den Scherz, am Ende ists bittere Wahrheit...

EDIT: Wenn ich mir das genauer anschaue... "Universal" hier, "frei" da, "überall" dort...
Das klingt mir wirklich wie Timesaver-Kram, mit dem zusätzlich zur Kasse gebeten wird.

Kann man nur hoffen, dass die Preise einfach Platzhalter sind. Ansonsten muss man sich fragen, ob bei Ubi die bisherigen Affen gekündigt und stattdessen Halbaffen eingestellt wurden...

Das sind Microtransactions :D

Jetzt mach ich noch den Scherz, am Ende ists bittere Wahrheit...

EDIT: Wenn ich mir das genauer anschaue... "Universal" hier, "frei" da, "überall" dort...
Das klingt mir wirklich wie Timesaver-Kram, mit dem zusätzlich zur Kasse gebeten wird.

Kann man nur hoffen, dass die Preise einfach Platzhalter sind. Ansonsten muss man sich fragen, ob bei Ubi die bisherigen Affen gekündigt und stattdessen Halbaffen eingestellt wurden...

das war mein erster gedanke... :ugly:

Stammt aus einer App zum Spiel, vielleicht kann man da seine Fähigkeiten wieder aufladen gegen Geld?! Hier noch ein paar genauere Beschreibungen:

Anhang anzeigen 9211 Anhang anzeigen 9212
Das bestätigt dann meinen Verdacht. Wenn die Screens kein kompletter Fake sein sollten, dann sind das Timesaver.
Und wenn das Pricing wirklich stimmt, dann bekommt Ubisoft die Dreistigkeitsmedallie ersten Grades verliehen.

Ich wär dafür, dass Name und Foto jedes Käufers dieser Packs veröffentlicht wird, damit man sich auch gebührend drüber lustig machen kann.

Zurück
Oben