Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welcher Praktikant hatte die Idee, den Watch_Dogs Release weg von Assassins Creed und dem andauernden GTA V hype direkt zum ersten Open World Metal Gear Solid zu verschieben?
:?

InFamous kommt ja auch noch, aber das betrifft nur einen Bruchteil der potentiellen Watch_Dogs Kunden

für mich erscheinen fünf Kracher in einem Monat. da werde ich ein paar Spiele hinten anstellen müssen. :D

Ich denke, grad inFamous wird Watch Dogs ruinieren. MGS wird nicht helfen. Zum Launch hätte sich der Titel verkauft wie nur was. Bis Februar ebenfalls. Aber im Pulk der ganzen ersten AAA Welle im März wird das schon deutlich schwerer.​

infamous wird verkauft ohne ende aber watchdogs ist auch schon als marke etabliert, ich denke die leute wollen das spiel ebenso besitzen, könnt aber passieren dass die vk zahlen ubisoft am ende dann doch nicht gefallen, die rechnen ja mit dem megaseller und das wird er glaube ich auch nicht.

März ist allgemein sehr schlimm:

PS3 exklusiv:
Atelier Escha & Logy
Final Fantasy X / X-2 HD
The Witch and the Hundred Knights
Deception 4: Blood Ties

CurrentGen:
South Park
Dark Souls 2

Nebenbei kommen halt auch noch.
Diablo 3: Reaper of Souls
inFamous
Super Time Force (XBox One Exklusiv (Zeitexklusiv?))
Liege

Februar ist aber noch schlimmer. ._."

Ich hoffe sie zeigen mal die PS4 Version in guter Videoqualöität damit man das mal mit dem ersten veröffentlichtem Video vergleichen kann, wobei ich Watchdogs eh nicht kaufe, mich reizt das so stark wie infamous.

Ich kauf doch nicht jeden Mist, ich wollte Battlefield spielen. :D Kommen noch genug Spiele raus die ich zocke aber Watchdogs und Infamous gehören nicht dazu. :D Mein nächstes wird Tomb Raider sein, das kenn ich noch nicht. Infamous kommt vielleicht, ich wart mal echte Reviews ab.

Bei Watchdogs seh ich halt nur dieses langweile hacken, bei dem Spiel hab ich dasselbe Problem wie bei Infamous, ich mag den Hauptdarsteller nicht, aber auch hier muss man mal Reviews abwarten, wenn die sagen spielt sich geil und die Gegner sind gar nicht so dumm wie Brot und können nicht nur 5m weit schauen dann lass ich mich gerne eines besseren belehren, nur die bekannten videos haben halt anderes gezeigt, es sieht nach wenig abwechslung aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben