Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs doch gesagt. Hauptsache erst mal Panik und Ubisoft in den Dreck ziehen. :D
Warum sollten die auch 70 Dollar für eine poppelige Fähigkeit verlangen, wenn die mit Freedom Cry einen äusserst umfangreichen Story DLC für 10 Dollar anbieten.

Mögliche Microtransactions, Grafik-Downgrade oder "Schon wieder Ubi-typische Nebenaufgaben" hin oder her, ich bin heiß auf das Teil! Nach GTA V und dem Next-Gen-Launch brauche ich einen neuen Hype-Train, in den ich einsteigen kann. Watch Dogs hat nun freie Fahrt, im ersten Halbjahr 2014 gibt es kein einziges bedeutendes Hindernis auf den Bahngleisen. Das erste ernstzunehmende Sandboxspiel für meine neue Konsole, nach den vielen AC, Far Cry 3 und SC Blacklist erwarte ich Großes, und werde es auch bekommen. Das Vertrauen in das Konzept hinter Watch Dogs sank bei mir seit der E3 2012 kein Stück - nur die Wartezeit ist schlimm. Tat aber GTA V auch nicht weiter weh. :D

Go, Watch Dogs, go!

watch_dogs_aiden_compilation_gif_by_gifsandmore-d6inwd8.gif

kann ich ja nix für das auf der One nichts mehr kommt :D

Wenn ich noch im Hype der ersten Vorstellung auf der E3 wär, wär mir auch alles andere egal..is aber leider nich mehr der Fall :|
Hoff aber das es ne Demo gibt, das man mal reinschnuppern kann..

Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn. Die Kampagne ist lang genug und laut Entwickler hat man rund 15 Std wenn man alles machen will. Da sind 29€ angemessen.

Was sucht Trayal eigentlich immer in den Ubi-Threads? Musst du nicht noch in inFamous einige hundert wildverteilte Blast Shards suchen oder uninspirierte, immer gleiche Nebenmissionen in einer x-beliebigen, leblosen amerikanischen Großstadt machen? @Trayal :D

Nebenmissionen werden ignoriert, aber selbst bei den Hauptmissionen gehen Ubisoft-Spiele in die Knie. :D

inFamous hat wenigstens noch ein spaßiges Gameplay, aber das von Watch Dogs könnte auch was werden...oder halt wieder die typische Ubisoft Ente.

Zurück
Oben