Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum genau schwindet das Interesse bei einigen? Sie zeigten ja meistens nur Nebenmissionen in den letzten Monaten, das Potenzial im Gameplay ist aber noch dassselbe wie zur E3 2012. Viel eher greift die allgemeine Ubi-Panik um sich, weil es am Ende ja "nur" Selbstbeschäftigungstherapie neben einer solide inszenierten Story geben könnte. :D

Je nach Geschmack. :P Ich bin mit Assassin's Creed, etc. allein deswegen froh geworden, weil es mal eine andere Erfahrung mit anderem Gameplay und anderer Story war. Und Watch Dogs verspricht wieder etwas Neues.
Hätte das Spiel gerne zum Launch gehabt. Jetzt gibt es von den Retailtiteln nur noch Driveclub, der mich interessiert... und in naher Zukunft dann auch nur noch The Order... das ist schon ein ziemlich mieser Start in die Gen und eigentlich werde ich mit vielen Spielen abseits der stumpfen Genres glücklich.

Nur weil es nicht "tiefgründig-emotional Arty Farty Indie FC ARTE storydriven" geprüft ist?
bsxsnk8za1dal0ioa.gif

:D

Nasreddin schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Fergy schrieb:
Türenmacher schrieb:
weil es am Ende ja "nur" Selbstbeschäftigungstherapie neben einer belanglosen / langweilige inszenierten Story geben wird.
Jetzt stimmt es. :D

Ich sekundiere das. :D

+2

Trotz der Skepsis ist Watch Dogs einer der ganz wenigen Titel, bei denen bei mir überhaupt so etwas wie Next Gen Feeling aufkommt.

Wo kommt denn gerade bei watch dogs next gen feeling auf?

Eventer schrieb:

Die lebendig wirkende Spielwelt mit den zahlreichen Interaktionsmöglichkeiten weckt bei mir diese Vorfreude. Das in den Videos gezeigte, habe ich auf Current Gen so nicht gesehen.

Die Frage bleibt, ob Ubi das Niveau über die gesamte Spiellänge durchziehen kann.

Nasreddin schrieb:
Eventer schrieb:

Die lebendig wirkende Spielwelt mit den zahlreichen Interaktionsmöglichkeiten weckt bei mir diese Vorfreude. Das in den Videos gezeigte, habe ich auf Current Gen so nicht gesehen.

Die Frage bleibt, ob Ubi das Niveau über die gesamte Spiellänge durchziehen kann.

wirst es auf der current sogar noch vorher sehen :D

aber ich weiss was du meinst...ich hoffe nur der titel wird grafisch stärker als gta5, hab irgendwie zweifel dass es sich großartig unterscheidet

GTA hat klasse Details, sowohl optisch als auch im Verhalten der Charaktere, und die Stimmung bei diversen Tageszeiten ist sehr gut eingefangen. beides trägt sehr viel zum optischen Gesamteindruck bei. Technisch sehen aber die WD PS4 gameplay videos eine ordentliche Ecke besser aus, finde ich.

In der aktuellen 360 Live ist ein Anspiel- und Präsentationsbericht über die Xbox One-Version enthalten. Auch wenn nicht viel Neues enthalten ist, liest es sich recht gut. Es werden auch Vergleiche zu GTA V und zur Assassin's Creed-Reihe gezogen.

Zurück
Oben