Barry the Scary schrieb:hm war eigentlich mein Launch-Gamealleine für Battlefield 4 will ich keine PS4 kaufen
![]()
Dann nimmste halt Killzone WIE ALLE ANDEREN oder meinetwegen Fifa oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:hm war eigentlich mein Launch-Gamealleine für Battlefield 4 will ich keine PS4 kaufen
![]()
keine Sorge die 3 neuen Szenen wird Ubisoft noch auf die Reihe bekommen der Rest wird von AC3 übernommenm1ke82 schrieb:Jetz wart ich drauf, das AC4 auch noch verschoben wird..![]()

).All orders for the Watch Dogs PlayStation 4 bundle will keep their place in line and we will fulfill the PlayStation 4 (without the Watch Dogs game) in accordance with your current delivery estimate. We are working on adjusting these orders and will update you as soon as we know more.
Muuhh schrieb:auf der x1 wäre es niemals bei mir zum launch gekommen...auf der ps4 eigentlich schon...das ist jetzt etwas doof, da ich nur bf4 und driveclub hole...
auf ac hab ich eig keinen bock...dann müssen ein paar indies dran glauben![]()
Eventer schrieb:Muuhh schrieb:auf der x1 wäre es niemals bei mir zum launch gekommen...auf der ps4 eigentlich schon...das ist jetzt etwas doof, da ich nur bf4 und driveclub hole...
auf ac hab ich eig keinen bock...dann müssen ein paar indies dran glauben![]()
Ich denk bei DR3 und Forza an dich hehe

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen