Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht wollte man sich einfach nicht selbst Käufer wegschnappen mit nem gleichzeitigen Watch Dogs und Assassins Creed 4 Release. Zielgruppe ist ja wohl die Gleiche. Und Watch Dogs war sicherlich der Titel der noch mehr Arbeit bzw. Feinschliff benötigt hat, den letzten Trailern und Videos nach zu urteilen.

UBISOFT® UPDATES ITS FINANCIAL TARGETS AND ITS GAMES RELEASE SCHEDULE FOR 2013-14
https://www.ubisoftgroup.com/en-US/press/detail.aspx?cid=tcm:99-116676-16&ctid=tcm:95-27313-32

Was die sich ausgerechnet haben sieht man ja da.

Ich finds gut. Hätte mir es nach GTA 5 nicht gekauft. Dagegen kann das Spiel nur ablosen.
Jetzt im nächste Jahr besteht wieder die Chance das ich es mir kaufe.

Killzone wird sicher nicht verschoben. Da könnte Sony genauso gut die PS4 verschieben. Wobei mein LineUp jetzt auf Killzone und CoD Ghosts geschrumpft ist. 2 Shooter der Sorte, wie wir sie seit 5 Jahren im Dutzend billiger kriegen und die wohl beide am 01. Dezember durch sein dürften. Schon etwas traurig.

Die Verschiebung freut mich irgendwie. So kann ich ohne schlechtes Gewissen voll und ganz DR3 und Forza spielen und das Spiel bekommt Feinschliff. Wäre dann ein schöner Mai-Titel für 2014. :)

Feinschliff ist nie verkehrt, aber irgendwie ist es schade, dass es verschoben wurde. Ich hab gestern erst eine DEDSEC_Edition für die Xbox One bei Amazon reserviert (ob ich die wirklich nehme, schauen wir dann mal :ugly: ).
Ich hab mich schon gewundert, dass man in letzter Zeit recht wenig vom Spiel gesehen und gehört hat.

Sehr schade, so ist es ein Launch-Titel für die Xbox One weniger.

Hier hat wahrscheinlich eh keiner eins aber ich post es mal.

All orders for the Watch Dogs PlayStation 4 bundle will keep their place in line and we will fulfill the PlayStation 4 (without the Watch Dogs game) in accordance with your current delivery estimate. We are working on adjusting these orders and will update you as soon as we know more.

auf der x1 wäre es niemals bei mir zum launch gekommen...auf der ps4 eigentlich schon...das ist jetzt etwas doof, da ich nur bf4 und driveclub hole...

auf ac hab ich eig keinen bock...dann müssen ein paar indies dran glauben :D

Muuhh schrieb:
auf der x1 wäre es niemals bei mir zum launch gekommen...auf der ps4 eigentlich schon...das ist jetzt etwas doof, da ich nur bf4 und driveclub hole...

Ich denk bei DR3 und Forza an dich hehe

Fein, waere das einzige Spiel das mich auf den next Gens interessiert hat. So kanns ja eigentlich nur besser werden und es sind auch die letzten Zweifel ausgeräumt kein early adopter zu sein :D

Eventer schrieb:
Muuhh schrieb:

Ich denk bei DR3 und Forza an dich hehe

fu :bussi:

mittlerweile ärgere ich mich bissl...aber die one wird kommen, dann eben nächstes jahr...problem: die wii u will ich auch :D

Zurück
Oben