Türenmacher
IO Independent
Papperlapapp, Watch Dogs wird awesome!
Ein GTA-Klon kann garnicht schlecht werden, schon garnicht mit technisch kompetenten Leuten dahinter. Unmöglich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

GPLegend schrieb:Weiß nicht obs schon gepostet wurde.
35 Min. Gameplay:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Ow1h0V40LD8[/vid]
Trayal schrieb:Weil AC langweilig ist, wenn man nicht völlig strikt der Story folgt und sogar da kommt es immer wieder zu Ermüdungserscheinungen. Ubisoft hats Open World mäßig bisher einfach nicht draufgehabt. Die Welt ist stets klasse zum Ansehen und irgendwie machen sie alle am Anfang noch Spaß, aber die Kurve ist steil fallend. Ermüdend halt.
vor'm TV gesessen. Als ich es dann gespielt habe, war meine Begeisterung nach einer Stunde schon auf einem niedrigeren Level angekommen.Zimtzicke schrieb:Im Laufe der Jahre hab ich dann noch zwei Versuche mit späteren ACs gewagt. Hiess ja immer, dass jetzt alles besser sei. Aber das kann ich (für mich) nicht behaupten. Man läuft und meuchelt von Punkt A nach B, erledigt immer und immer wieder die gleichen Aufgaben nach Schema F. Boring.

.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen