Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schwanke noch zwischen AC und WD. Beide WiiU. Abwarten. Muss mal was ordentliches zur Story etc von Watch Dogs sehen.

Vielleicht arbeitet Aiden ja auch für Jamba und treibt Schulden für Top Sparabos bei 15 jährigen Mädchen ein. Who knows.

Sub Zero schrieb:
Hier gibts das Video in besserer Quali zum Download : http://www.gamersyde.com/download_watch_dogs_14_minutes_de_gameplay_us_-30735_en.html

Vom damaligen E3 Teaser ist wirklich nicht mehr viel übrig geblieben, irgendwie scheint das Spiel zwischen beiden Generationen stecken geblieben zu sein :skep:.

btw: Im Video wurde die Pc Version gezeigt...

Japp das Spiel sieht IMO echt schrecklich aus, schlechter als GTA 4 kann ich locker sagen. Ständig ruckelt es, Kantenflimmern ohne Ende, Clippingfehler und andauernd ploppt was auf. Der damalige Trailer war wohl bloß ein Renderfilmchen.

Blackacidevil138 schrieb:
Vielleicht arbeitet Aiden ja auch für Jamba und treibt Schulden für Top Sparabos bei 15 jährigen Mädchen ein. Who knows.

:lol:

Dank dem Grafikdowngrade juckts mich zumindest nicht wenn ich es auf WiiU spiele. Das Gamepad muss einfach geile Funktionen kriegen. Bei der Vorlage würden mir hunderte Sachen einfallen. :i

Puh, da ist offenbar nicht mehr viel übrig von der einstigen Pracht. Und spielerisch schreit das förmlich nach Ubi-typischer OpenWorld.

Copado schrieb:
Sub Zero schrieb:
Hier gibts das Video in besserer Quali zum Download : http://www.gamersyde.com/download_watch_dogs_14_minutes_de_gameplay_us_-30735_en.html

Vom damaligen E3 Teaser ist wirklich nicht mehr viel übrig geblieben, irgendwie scheint das Spiel zwischen beiden Generationen stecken geblieben zu sein :skep:.

btw: Im Video wurde die Pc Version gezeigt...

Japp das Spiel sieht IMO echt schrecklich aus, schlechter als GTA 4 kann ich locker sagen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass GTA V so gut aussehen wird auf meiner Konsole... aber vllt werde ich ja positiv überrascht.

so beeindruckend wie vor einem Jahr sieht Watch Dogs aber wirklich nicht mehr aus.

die Gameplayvideos zum Game zeigen immer die gleichen Szenen. immer sagen die Entwickler, der Spieler könne da selber entscheiden, was er machen will, aber im Grunde genommen entscheidet sich der Spieler in den Videos immer gleich :?

eine echte Mission hat man seit dem ersten Trailer auch nicht mehr gesehen, oder?!

Türenmacher schrieb:
Neues Gameplay:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4[/vid]

In der letzten Zeit war ich mir nicht mehr sicher, ob ich das Spiel haben möchte, aber das Video ist ja mal sowas von klasse. :hurra: Das gefällt mir richtig gut, auch wenn viele Orte bereits aus anderen Videos bekannt waren. Ich hoffe mal, dass zum Beispiel die ctOS-Basen nicht alle gleich aussehen.
Auch der Mehrspielermodus gefällt mir richtig gut! :dhoch:
Und optisch sieht es doch auch sehr gut aus, mir gefällt es jedenfalls!

Ein Fragezeichen wird wohl bei der Abwechslung bleiben. Ich hoffe mal, dass sich die verschiedenen Umgebungen und die Missionen unterscheiden werden.

andere Teile aus dem 15min Video gab es auch schon früher.
Ubisoft hat bisher gar nicht so viele verschiedene Missionen gezeigt, wie manche hier das Gefühl haben.

prinzipiell ist das eine gute Sache, aber sie dürften ruhig mal eine echte Mission zeigen. oder was passiert, wenn man bei diesen zufälligen Verbrechen einschreitet, bevor es zur Eskalation kommt?!

ich freue mich auf Watch Dogs. mir gefällt das Setting. Ob ich es zum Release brauche hängt von GTA V und den Reviews/Berichten zum Game ab...

Rocketracer schrieb:
Ein Fragezeichen wird wohl bei der Abwechslung bleiben. Ich hoffe mal, dass sich die verschiedenen Umgebungen und die Missionen unterscheiden werden.

Das hoffe ich auch. Allerdings ist es optisch ein Kracher. Auch wenn die PC Version zu sehen ist. Ich hoffe auf der Konsole bekommen sie es annähernd so hin. Das sieht FANTASTISCH aus.

das ist ja von Reflections, wenn ich richtig informiert bin. :D
mir gefällt es auch, soweit ich das beurteilen kann. Tolles Setting + tolle Fahrphysik reicht bei mir auch schon aus, um mir ein Open World Titel zu verkaufen. (natürlich nicht zum Vollpreis)

sie hatten ja zuletzt diese feature video über hacking und da kam die ankündigung, dass teil zwei über chicago spricht. vielleicht erzählen sie da auch endlich mal etwas über aktivitäten und möglichkeiten abseits der storymissionen. leuten durch hacken geld klauen ist sicher nicht alles. in dem video oben konnte man ja nicht wirklich viel erahnen auf der minimap.

mnk schrieb:
sie hatten ja zuletzt diese feature video über hacking und da kam die ankündigung, dass teil zwei über chicago spricht. vielleicht erzählen sie da auch endlich mal etwas über aktivitäten und möglichkeiten abseits der storymissionen. leuten durch hacken geld klauen ist sicher nicht alles. in dem video oben konnte man ja nicht wirklich viel erahnen auf der minimap.

genau das tun sie doch. Storymissionen hat man, ausser im ersten E3 Trailer, keine gesehen?!
man kann andere Spieler hacken, NPCs hacken, einkaufen gehen, diese Aussenposten hacken, zufällige Verbrechen beobachten und einschreiten. das alles hat man nun schon mehrfach gesehen. hoffentlich gibt es noch mehr, da gebe ich dir recht. Ich hoffe es gibt eine form von Rennen; wie auch immer sie das in den Kontext bringen wollen :lol:

aber viel wichtiger wäre mir, mal eine Storymission zu sehen, die auf 3 unterschiedliche Weisen gelöst wird. denn genau da hat AC mMn seine Schwächen.

nick goat schrieb:
man kann andere Spieler hacken, NPCs hacken, einkaufen gehen, diese Aussenposten hacken, zufällige Verbrechen beobachten und einschreiten.

das verstehe ich aber nicht unter nebenaktivitäten. wieviele stunden willst du denn mit "einkaufen gehen" verbringen? die aussenposten sind auch irgendwann alle gehackt und wenn jedes zufällige verbrechen in einer verfolgungsjagd endet, ist da nach dem fünften mal auch der reiz verloren.

vergleich das mal mit ac3, wo du soviele arten von nebenmissionen hast und auch da kannst du shoppen gehen und forts einnehmen, aber das ist nur ein bruchteil des möglichen.

Zurück
Oben