Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Weil AC langweilig ist, wenn man nicht völlig strikt der Story folgt und sogar da kommt es immer wieder zu Ermüdungserscheinungen. Ubisoft hats Open World mäßig bisher einfach nicht draufgehabt. Die Welt ist stets klasse zum Ansehen und irgendwie machen sie alle am Anfang noch Spaß, aber die Kurve ist steil fallend. Ermüdend halt.

Jup, so schaut's mMn aus.

Beim ersten AC hab ich die Videos gesehen und :sabber: vor'm TV gesessen. Als ich es dann gespielt habe, war meine Begeisterung nach einer Stunde schon auf einem niedrigeren Level angekommen.

Ok, dann ist meine 360 abgeraucht und ich habe das Spiel auf der PS3 nicht mehr nachgeholt.

Im Laufe der Jahre hab ich dann noch zwei Versuche mit späteren ACs gewagt. Hiess ja immer, dass jetzt alles besser sei. Aber das kann ich (für mich) nicht behaupten. Man läuft und meuchelt von Punkt A nach B, erledigt immer und immer wieder die gleichen Aufgaben nach Schema F. Boring.

Ich wollte AC immer mögen, weil Setting und Story jedes Mal vielversprechend waren, vom Gameplay waren sie aber alle dröge.

Zimtzicke schrieb:
Im Laufe der Jahre hab ich dann noch zwei Versuche mit späteren ACs gewagt. Hiess ja immer, dass jetzt alles besser sei. Aber das kann ich (für mich) nicht behaupten. Man läuft und meuchelt von Punkt A nach B, erledigt immer und immer wieder die gleichen Aufgaben nach Schema F. Boring.

Die haben auch nur Augenauswischerei betrieben. Das einzige was man "verbessert" hat ist, dass Beschäftigungstherapien hinzugefügt wurden. Mit jedem Teil mehr davon. Die Beste Neuerung, die AC in all den Teilen erfahren hat, waren die (wenn auch noch nicht ganz ausgegorenen) Seeschlachten von AC3.

Das Klettern, Parkour Running und die Kämpfe sind zudem stets viel zu anspruchslos, sodass sie nach dem X. Mal stark ermüden.

Ich fand das Video jetzt eher.... samey?

Die sollen mal was zur Story etc zeigen. Und nich immer nur den Nebenmissionen Krempel

Spielerisch sieht es einfach nach einer Menge Spass aus. :D Sobald ich Autos in einer Großstadt sehe schalte ich eh auf Autopilot. Nachdem ich AC erstmal zur Seite schieben werde wird Watch Dogs das nächste große Ubi-Franchise für mich. :huldig:

Das gezeigte Gameplay sieht auf den ersten Blick wirklich sehr gut aus. Fragt sich nur wie schnell sich das alles aufgrund eines womöglich repetitiven Gamedesigns abnutzen wird.

das video ist doch nicht neu. das haben die alles schonmal in kleineren anderen videos gezeigt, das hacking dieser ctos-station z.b. schon vor monaten.

http://www.youtube.com/watch?v=c7Cj4kE6YFw .. 11. mai

Zurück
Oben