Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Watch Dogs (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und was soll man damit alles machen können? Scheint ja ein richtiger Trend zu sein tablet und smartphones einzubinden. Bei BF4 nd The Division find ich das ja noch echt gut wie das geplant ist, aber ob ich das bei allen games brauche? Ich denke nein

ich bin auch immer skeptischer. selbst bei jedem ac-teil haut ubisoft schon deutlich vorher mehr infos raus über die möglichkeiten im spiel. hier sieht man, wie gamepro das auch sagte, seit monaten immer nur das gleiche, nichtssagende und irgendwann ernüchternde gameplay-material.

mnk schrieb:
ich bin auch immer skeptischer. selbst bei jedem ac-teil haut ubisoft schon deutlich vorher mehr infos raus über die möglichkeiten im spiel. hier sieht man, wie gamepro das auch sagte, seit monaten immer nur das gleiche, nichtssagende und irgendwann ernüchternde gameplay-material.

und dann werden auf der Gamescom und der E3 fast nur PC Versionen gezeigt

Ich sage mal so: Meine anfängliche Euphorie hat sich auch etwas gelegt. Trotzdem traue ich Ubisoft zu, hier eine interessante Geschichte und damit auch spannende Missionen zu erzählen. Ubi hat in den letzten Jahren zwar nicht unbedingt die cleversten Stories der Videospielgeschichte produziert, konnte mich aber immer mit netten Spielideen, unverbrauchten Settings und soliden bis sehr guten Handlungssträngen bei Laune halten. Wer weiß: Vielleicht halten sie sich auch nur so bedeckt, weil Watch Dogs sich tatsächlich ein Universum mit Assassin's Creed teilt (was ja mal angedeutet wurde) und sie einem die Überraschung nicht versauen wollen. :D

Zum gemütlichen Next-Gen-Einläuten wird Watch Dogs aber auf jeden Fall genügen. Da bin ich mir sicher. Und deswegen fahre ich jetzt mal flott zum Gamestop und werde es mir vor-ertauschen. Eine andere Alternative finde ich in deren 9,99er Aktion gerade eh nicht. :D

Ich freue mich auch weiterhin, aber die ersten 2-3 Wochen mit der One werde ich mich erstmal mit DR3 und Forza austoben, dann kommt Watch Dogs nach. Ich hasse normal solche Situationen, wenn mehrere geile Spiele auf einen Schlag kommen. Irgendeines wird dann immer vernachlässigt bzw. eines kristallisiert sich heraus und wird ohne Ende gesuchtet. :D

Trayal schrieb:
Die kreiden an Watch Dogs ja an bzw. befürchten genau das, was ich auch befürchte: Ubisofts typisches, ätzend-repetitives Open World Gameplay.

Das war doch zu erwarten, keine Ahnung wie man das nicht vorhersehen konnte? Ich verstand auch nie wie man so auf Watch Dogs immer abgehen konnte, hat man denn nichts aus dem Assassin`s Creed-Desaster gelernt als Spieler?

Türenmacher schrieb:
Edit: welches AC-Desaster denn?! Weil AC3 nicht DER Überknaller wurde?

Nein, weil Assassin`s Creed als eine der interessantesten und innovativsten Franchisen in die Geschichte der siebten Generation eingehen hätte können, aber UbiSoft über die gesamte Serie es nicht schafft das zu liefern was sie vom ersten Teil versprochen haben. Assassin`s Creed ist für mich die Enttäuschung der siebten Generation. Wenn ich an die Möglichkeiten denke die da sind, und dann bekommt man Fahnensammeln, Tower Defense und First-Person-Blockbau vorgesetzt. Anstatt die Probleme der Serie die seit Teil 1 da sind versuchen zu lösen baut man irgendeinen Blödsinn, z.T. Sachen die das ganze Gameplay zerstören [Bruderschaft] ein um die Fehler zu kaschieren. Glod hat mal mehrere tolle Beiträge darüber hier im Forum verfasst was UbiSoft da alles ändern könnte bzw. müsste.

Ich habe meine Lektion mit Assassin`s Creed gelernt und halte mich bei großen UbiSoft-Spieleversprechungen, wie es Watch Dogs ist, erstmal zurück und warte ab bis es das komplette Spiel und nicht irgendwelche ausgewählten Demos die nur dem Marketing dienen zu spielen gibt. Übrigens besitze ich von AC, ACII und ACB jeweils irgendeine der CEen. Nur von ACR und ACIII ist es die normale Version. :ugly:

Das wurde ja nicht mal ein wirklich gutes spiel...

Das beste was von watch dogs bisher kam war als der erste trailer gezeigt wurde und keiner wusste worum es geht. Seitdem wirds immer uninteressanter. Bin bei dem game wirklich auf die tests gespannt.

Weil AC langweilig ist, wenn man nicht völlig strikt der Story folgt und sogar da kommt es immer wieder zu Ermüdungserscheinungen. Ubisoft hats Open World mäßig bisher einfach nicht draufgehabt. Die Welt ist stets klasse zum Ansehen und irgendwie machen sie alle am Anfang noch Spaß, aber die Kurve ist steil fallend. Ermüdend halt.

funGus schrieb:
Mittlerweile hat man schon so viel vom Spiel gesehen, dass ich das Gefühl habe es selbst gar nicht mehr zocken zu müssen...

findest du? man hat doch eigentlich garnichts gesehen bisher. nur die selben paar infos wieder und wieder und wieder. man weiß nichts zu den charakteren, der story, crafting, missionen, aktivitäten, etc.

Zurück
Oben