Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:ich bin auch immer skeptischer. selbst bei jedem ac-teil haut ubisoft schon deutlich vorher mehr infos raus über die möglichkeiten im spiel. hier sieht man, wie gamepro das auch sagte, seit monaten immer nur das gleiche, nichtssagende und irgendwann ernüchternde gameplay-material.
eape schrieb:4players und Gamepro sind eh Saftläden.
Trayal schrieb:Die kreiden an Watch Dogs ja an bzw. befürchten genau das, was ich auch befürchte: Ubisofts typisches, ätzend-repetitives Open World Gameplay.

Türenmacher schrieb:Edit: welches AC-Desaster denn?! Weil AC3 nicht DER Überknaller wurde?

funGus schrieb:Mittlerweile hat man schon so viel vom Spiel gesehen, dass ich das Gefühl habe es selbst gar nicht mehr zocken zu müssen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen