Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin zwar auch backer, aber ich will mir mit der beta nix spoilern, die allgemeine Resonanz im netz ist durchweg positiv.( was mich nicht überrascht ) wie findest du es bis jetzt ?
Bis jetzt ist es wirklich das, was man als begeisterter Backer erwarten konnte, bzw. sich als Fan der alten Fallout-Teile erträumt hat, ein Rollenspiel der alten Schule gekleidet in modernen Gewändern. Wer "Van Buren" anstatt "Fallout 3" wollte, wird es nun mit Wasteland 2 bekommen...
Hört sich super an! Spielt es sich denn auch tatsächlich rundentechnisch wie die alten Fallouts? Oder welches System hat man da genommen? Habe das etwas aus den Augen verloren.
Also es ist nicht 1 zu 1 das Fallout-System, was die Skills und das Handling anbelangt, aber die Kämpfe sind klassisch rundenbasiert mit Aktionspunkten und man hat sogar wie in diversen Japano-RPGs eine Zugleiste auf der man sehen kann, wer als nächstes dran ist. Auch ein Unterschied zu Fallout ist halt der Fokus auf einer Gruppe, man ist von Beginn mit einem Trupp unterwegs. Ich behaupte aber mal, wer auf die alten Fallout-Teile steht, wird hier einen würdigen Nachfolger finden...

Bis jetzt ist es wirklich das, was man als begeisterter Backer erwarten konnte, bzw. sich als Fan der alten Fallout-Teile erträumt hat, ein Rollenspiel der alten Schule gekleidet in modernen Gewändern. Wer "Van Buren" anstatt "Fallout 3" wollte, wird es nun mit Wasteland 2 bekommen...

Hab heute meinen Pressekey der Vollversion bekommen und bin echt super gespannt drauf. Kollege Andi zockt es schon seit gestern und ist recht angetan und sagt, dass es sich wie die alten Fallout-Teile spielt![]()
needWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen