Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wasteland 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe auch ausreichend gebackt, aber versuche zu widerstehen. Zum einen will ich mir nix spoilern und zum anderen befürchte ich dass ich dann richtig angefixt bin und das bis zum Release zu lang dauert.

ich bin zwar auch backer, aber ich will mir mit der beta nix spoilern, die allgemeine Resonanz im netz ist durchweg positiv.( was mich nicht überrascht ) wie findest du es bis jetzt ?

Bis jetzt ist es wirklich das, was man als begeisterter Backer erwarten konnte, bzw. sich als Fan der alten Fallout-Teile erträumt hat, ein Rollenspiel der alten Schule gekleidet in modernen Gewändern. Wer "Van Buren" anstatt "Fallout 3" wollte, wird es nun mit Wasteland 2 bekommen...

Bis jetzt ist es wirklich das, was man als begeisterter Backer erwarten konnte, bzw. sich als Fan der alten Fallout-Teile erträumt hat, ein Rollenspiel der alten Schule gekleidet in modernen Gewändern. Wer "Van Buren" anstatt "Fallout 3" wollte, wird es nun mit Wasteland 2 bekommen...

Hört sich super an! Spielt es sich denn auch tatsächlich rundentechnisch wie die alten Fallouts? Oder welches System hat man da genommen? Habe das etwas aus den Augen verloren.

Hört sich super an! Spielt es sich denn auch tatsächlich rundentechnisch wie die alten Fallouts? Oder welches System hat man da genommen? Habe das etwas aus den Augen verloren.

Also es ist nicht 1 zu 1 das Fallout-System, was die Skills und das Handling anbelangt, aber die Kämpfe sind klassisch rundenbasiert mit Aktionspunkten und man hat sogar wie in diversen Japano-RPGs eine Zugleiste auf der man sehen kann, wer als nächstes dran ist. Auch ein Unterschied zu Fallout ist halt der Fokus auf einer Gruppe, man ist von Beginn mit einem Trupp unterwegs. Ich behaupte aber mal, wer auf die alten Fallout-Teile steht, wird hier einen würdigen Nachfolger finden...

Also es ist nicht 1 zu 1 das Fallout-System, was die Skills und das Handling anbelangt, aber die Kämpfe sind klassisch rundenbasiert mit Aktionspunkten und man hat sogar wie in diversen Japano-RPGs eine Zugleiste auf der man sehen kann, wer als nächstes dran ist. Auch ein Unterschied zu Fallout ist halt der Fokus auf einer Gruppe, man ist von Beginn mit einem Trupp unterwegs. Ich behaupte aber mal, wer auf die alten Fallout-Teile steht, wird hier einen würdigen Nachfolger finden...
:waah:

danke, das was ich hören wollte und erwartet hab :D

Blöde frage aber das hauptspiel is bei den 45€ schon enthalten wenn es dann 2014 kommt. Also wird die beta soweit gepatcht das ich zum release der retail version ein und das selbe spiel hab?

Ist doch allgemein bei den early access sachen?

Dickes Update für die Early Access Version und der Intro Film ist fertig !!!

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=xOQFN6U0hSI[/vid]

:headbang::huldig:

Gestern noch mal in die aktuelle Version reingeschaut, hat sich echt einiges getan, bis auf die Tatsache das die Unity-Engine meinen Prozessor fistet und den Lüfter am Anschlag hält, is die Grafik richtig bombe. Hoffe die bekommen die Performance noch ordentlich hin, damit die Hardware nicht komplett abdreht. Ansonten steht uns da wohl echt ein feines Spiel an...

Das Video auf der Kickstarter-Hauptseite des Spiels ist zuu gut :lol:

Eine volle Breitseite gegen Publiser und deren ständig neu ausgerichteten Strategien bei denen immer mehr Facebook-Spieler ins Boot geholt werden sollen. Leider ist dieser Teil des Videos zu wahr, so dass es eher traurig als lustig ist.

Seit dem letzten großen Patch vor ein paar Tagen haben sie sogar die Performance optimiert und das System dreht nicht mehr am Limit. Interface wurde überarbeitet, Grafiken und Movies hinzugefügt, es wird echt immer besser...

Zurück
Oben