Leute... ich glaub's nicht... ich glaub es echt nicht. Hatte heut morgen keinen Parkplatz vor dem Haus erwischt und so ein paar Meter weiter hinter der Kneipe geparkt. Grad seh ich, dass unten alles frei ist und will die Karre holen. Alles ok, ich will vom Parkplatz runter und warte auf den Gegenverkehr. Von rechts will eine Dame in den Parkplatz rein, kann es aber nicht, solange ich da warte. Klare Sache für mich, also schnell noch links checken, dort kommt keiner, super, also los und was seh ich, sowie ich wieder nach rechts schaue? Da schlägt die Dame doch wieder die Hände vors Lenkrad und winkt hektisch mit den Armen, dass ich da gefälligst den Weg freimachen soll.
Versteht ihr, ich hätte nicht links gucken dürfen. Hat die arme Frau jetzt 2 Sekunden ihres Lebens gekostet. Sie hat ja auch irgendwo Recht. Kam ja schließlich keiner. War ja auch klar zu sehen. Ich mein, wenn man so wie sie direkt nach vorne schauen und die Straße überblicken konnte. Dass ich allerdings erstmal nach links schauen und an den parkenden Autos vorbei sehen musste, um das festzustellen, da kam Madam wohl wieder nicht drauf. Aber ich war für diese Welt mal wieder zu langsam. Ich war sehr kurz davor, die Lenkung gerade zu stellen und das Gaspedal mit dem Bodenblech zu verheiraten.