Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT DEN AUTOFAHRERN???

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LKWs überholen bei einer gut befahrenen Kreuzung, Autos überholen 5 LKWs und fahren dann ein paar m vorm nächsten der ihm entgegenkommt wieder rein, Leute die erst blinken wenn sie da sind wo sie hinwollen,...

Der übliche tägliche Horror im Straßenverkehr... :kaffee:

man kriegt den führerschein zu leicht, das is einfach fakt...
das ich rein motorisch in der lage bin nen tonnenschweren blechsarg durch die gegend zu fahren heißt noch lange nich, dass ich psychisch dazu in der lage bin...

bei mir in der nähe ist ne relativ schmale straße, da is sowieso dreißig und da an der einen seite die einwohner parken muss man sich öfter mal dazwischenschlängeln, damit der gegenverkehr vorbeikann.
ich tus, setz sogar den blinder zur seite, um zu zeigen, dass ich da auch wieder rauswill, lass den gegenverkehr durch und irgend son penner überholt mich da dann, während ich am rausfahren bin :vogel:

aber der dreisteste typ ever is mir an ner ampel begegnet...
war ne ampel an einer baustelle und ich fuhr so gerade eben noch nich über rot über die ampel, schau einfach ma so in den rückspiegel und seh, dass mein hintermann es nich mehr geschafft hat und stehenbleibt. auf einma schert der bmw hinter ihm aus und überholt einfach ma an ner roten ampel :wand:

Reaver schrieb:
LKWs überholen bei einer gut befahrenen Kreuzung, Autos überholen 5 LKWs und fahren dann ein paar m vorm nächsten der ihm entgegenkommt wieder rein, Leute die erst blinken wenn sie da sind wo sie hinwollen,...

Der übliche tägliche Horror im Straßenverkehr... :kaffee:
Als ich mit einem Freund mal ne längere Strecke auf der Autobahn unterwegs war hat der die LKW Fahrer beobachtet, der eine war mit dem Handy am Telefonieren der andere die Zeitung am lesen und wieder ein anderer eine Suppe am löffeln.
Hör mir bloss mit denen auf da kann man sich nur wundern das da nicht mehr passiert täglich ;)

Ich hoffe, seine Eltern kriegen demnächst den Anruf von der Polizei, dass ihr Sohn auf der Landstraße verunglückt und im Wagen verbrannt ist. Angefangen bei den Füßen und dann langsam hochgearbeitet. Das ist kein Autofahren mehr, das ist Krieg auf Rädern.

Auch um mal wieder kontra zu geben, und obwohl ich solche Leute wie die Porschefahrer auch schrecklich finde, aber Leute die SOLCHE Aussagen treffen sind in meinen Augen irgendwie nicht besser als beschränkte Porschefahrer...

Bexter schrieb:
Ich hoffe, seine Eltern kriegen demnächst den Anruf von der Polizei, dass ihr Sohn auf der Landstraße verunglückt und im Wagen verbrannt ist. Angefangen bei den Füßen und dann langsam hochgearbeitet. Das ist kein Autofahren mehr, das ist Krieg auf Rädern.

Auch um mal wieder kontra zu geben, und obwohl ich solche Leute wie die Porschefahrer auch schrecklich finde, aber Leute die SOLCHE Aussagen treffen sind in meinen Augen irgendwie nicht besser als beschränkte Porschefahrer...

Haben die Dir was getan, oder wo kommt diese negative Einstellung her ?

Boarder schrieb:
Bexter schrieb:

Ich denke Sportwagen verleiten einfach sehr viel stärker zum Rasen , Drängeln usw.
Und Porsches sind halt die Sportwagen die man in Deutschland am meisten sieht .

Also ich hab mein Lappen jetzt gut nen Jahr lang und finde überhaupt nicht das man den Lappen zu leicht bekommt. Wie soll man die Richtlinien bitte verschärfen das nurnoch Engel oder Fahrsicherheitstrainer auf der Straße fahren?

Minimum 50 Fahrstunden und ne 240 Minuten lange Prüfung von Berlin nach München inkl. Fahrt nach Polen?

Deppen gibts eben überall, aber ich glaube die meisten haben mal nen schlechten Tag und fahren dann eben pisse zusammen. Wobei ich auch ne Fobie eben Opelfahrer habe, natürlich nur die alten Modelle:grins:

Das Problem ist nicht, den Führerschein zu bekommen, das Problem ist, sich nach 10+ Jahren noch um einige der Regeln zu scheren ;)

DaMeep schrieb:
Boarder schrieb:
Bexter schrieb:

Ich denke Sportwagen verleiten einfach sehr viel stärker zum Rasen , Drängeln usw.
Normalerweise sind Porschefahrer ja schon ein wenig älter, die sind meistens reif genug, um nicht mehr zu drängeln. Dieses Problem seh ich eher bei jungen verkehrsteilnehmern.

ach komm, ich hab selbst kollegen, die meinen die hätten mit ihrer b-lizenz auch noch die für ralleyfahrten innerorts bekommen... und die ham imo uauch nix auf der straße verloren.

Wie erzählte es mir ein Freund vor ein paar Tagen noch:

Hilden war es glaube ich.
2 Mädels auf Fahrrädern fahren an einer Rechts-vor-links-Straße vorbei, da steht ein Jungspund in seiner dümmlichen Prollkarre und prollt herum. Die Mädchen lachen da beherzt drüber, warum auch nicht. Was macht Prolli? Gibt Gas um den Mädels wohl, cool wie er ist einen Schrecken einzujagen. Was passiert dann wirklich? Er rast aus nächster Nähe eines der Mädels um. Sie Koma, er Fahrerflucht. Herzlichen Dank auch.

Oxblood schrieb:

2 Mädels auf Fahrrädern fahren an einer Rechts-vor-links-Straße vorbei, da steht ein Jungspund in seiner dümmlichen Prollkarre und prollt herum. Die Mädchen lachen da beherzt drüber, warum auch nicht. Was macht Prolli? Gibt Gas um den Mädels wohl, cool wie er ist einen Schrecken einzujagen. Was passiert dann wirklich? Er rast aus nächster Nähe eines der Mädels um. Sie Koma, er Fahrerflucht. Herzlichen Dank auch.

Idioten gibt es halt überall und solange sie nicht erwischt werden kann man da auch nicht viel gegen machen .

okst666 schrieb:
Die Leute stehen an einer roten Ampel und hupen...ich versteh das nicht...

Frei nach Terry Pratchett. Die kleinste Zeiteinheit der Welt, die New Yorker Sekunde. Das ist der Zeitraum zwischen dem Umschalten der Ampel auf Grün und dem ersten Hupen von einem Fahrzeug weiter hinten in der Reihe. :p

Bexter schrieb:

Noch viel mehr in Deutschland sieht man allerdings die Außendienstbomber, BMW, Audi, VW. Die finde ich wesentlich schlimmer als wenn da alle Jubeljahre mal wieder ein denkbefreiter Möchtegern Schumi mit einem Sportwagen ankommt der die Autobahn mit dem Nürburgring verwechselt.

Manchmal denkt man es ist vertraglich in den Leasingverträgen festgehalten das man ein alleiniges Anrecht auf die linke Spur hat. Spasselmacken.

Oxblood schrieb:

Da hilft nur Anklage wegen Mord oder Mordversuch wenn das Mädchen durchkommt.
Aber dann geht es wieder los *schlechte Kindheit gehabt*
*übertriebene Gesetze * bla bla bla Freispruch
Das Mädchen interessiert dann keinen mehr.

Naja, ich würde lügen wenn ich jetzt sagen würde ich hätte noch nie gedrängelt. Das passiert aber meistens auf der AB, wenn ein alter Opa mit seiner S-Klasse die linke Spur blockiert mit 120 kmh und die mittlere und rechte Spur frei ist. Da zeig ich auch schon mal Lichthuppe und mach mich bemerkbar.
Aber im Stadtverkehr bringt es eh nix zu rasen und sehe es öfters, das Proll in ihren getunten Kisten z.b. Fussgänger nicht über den Zebrastreifen lassen bzw. noch schnell darüber fahren und ich anhalte.... Egal ob ich im BMW oder Porsche unterwegs bin.

DaMeep schrieb:
Boarder schrieb:
Bexter schrieb:

Zurück
Oben