Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Als ich mit einem Freund mal ne längere Strecke auf der Autobahn unterwegs war hat der die LKW Fahrer beobachtet, der eine war mit dem Handy am Telefonieren der andere die Zeitung am lesen und wieder ein anderer eine Suppe am löffeln.Reaver schrieb:LKWs überholen bei einer gut befahrenen Kreuzung, Autos überholen 5 LKWs und fahren dann ein paar m vorm nächsten der ihm entgegenkommt wieder rein, Leute die erst blinken wenn sie da sind wo sie hinwollen,...
Der übliche tägliche Horror im Straßenverkehr...![]()
Ich hoffe, seine Eltern kriegen demnächst den Anruf von der Polizei, dass ihr Sohn auf der Landstraße verunglückt und im Wagen verbrannt ist. Angefangen bei den Füßen und dann langsam hochgearbeitet. Das ist kein Autofahren mehr, das ist Krieg auf Rädern.
Bexter schrieb:Ich hoffe, seine Eltern kriegen demnächst den Anruf von der Polizei, dass ihr Sohn auf der Landstraße verunglückt und im Wagen verbrannt ist. Angefangen bei den Füßen und dann langsam hochgearbeitet. Das ist kein Autofahren mehr, das ist Krieg auf Rädern.
Auch um mal wieder kontra zu geben, und obwohl ich solche Leute wie die Porschefahrer auch schrecklich finde, aber Leute die SOLCHE Aussagen treffen sind in meinen Augen irgendwie nicht besser als beschränkte Porschefahrer...
Boarder schrieb:Bexter schrieb:Ich hoffe, seine Eltern kriegen demnächst den Anruf von der Polizei, dass ihr Sohn auf der Landstraße verunglückt und im Wagen verbrannt ist. Angefangen bei den Füßen und dann langsam hochgearbeitet. Das ist kein Autofahren mehr, das ist Krieg auf Rädern.
Auch um mal wieder kontra zu geben, und obwohl ich solche Leute wie die Porschefahrer auch schrecklich finde, aber Leute die SOLCHE Aussagen treffen sind in meinen Augen irgendwie nicht besser als beschränkte Porschefahrer...
Haben die Dir was getan, oder wo kommt diese negative Einstellung her ?

Normalerweise sind Porschefahrer ja schon ein wenig älter, die sind meistens reif genug, um nicht mehr zu drängeln. Dieses Problem seh ich eher bei jungen verkehrsteilnehmern.DaMeep schrieb:Boarder schrieb:Bexter schrieb:Ich hoffe, seine Eltern kriegen demnächst den Anruf von der Polizei, dass ihr Sohn auf der Landstraße verunglückt und im Wagen verbrannt ist. Angefangen bei den Füßen und dann langsam hochgearbeitet. Das ist kein Autofahren mehr, das ist Krieg auf Rädern.
Ich denke Sportwagen verleiten einfach sehr viel stärker zum Rasen , Drängeln usw.
Und Porsches sind halt die Sportwagen die man in Deutschland am meisten sieht .
Oxblood schrieb:Das Problem ist nicht, den Führerschein zu bekommen, das Problem ist, sich nach 10+ Jahren noch um einige der Regeln zu scheren![]()
Oxblood schrieb:Wie erzählte es mir ein Freund vor ein paar Tagen noch:
Hilden war es glaube ich.
2 Mädels auf Fahrrädern fahren an einer Rechts-vor-links-Straße vorbei, da steht ein Jungspund in seiner dümmlichen Prollkarre und prollt herum. Die Mädchen lachen da beherzt drüber, warum auch nicht. Was macht Prolli? Gibt Gas um den Mädels wohl, cool wie er ist einen Schrecken einzujagen. Was passiert dann wirklich? Er rast aus nächster Nähe eines der Mädels um. Sie Koma, er Fahrerflucht. Herzlichen Dank auch.
okst666 schrieb:Die Leute stehen an einer roten Ampel und hupen...ich versteh das nicht...
Bexter schrieb:Ich denke Sportwagen verleiten einfach sehr viel stärker zum Rasen , Drängeln usw.
Oxblood schrieb:Wie erzählte es mir ein Freund vor ein paar Tagen noch:
Hilden war es glaube ich.
2 Mädels auf Fahrrädern fahren an einer Rechts-vor-links-Straße vorbei, da steht ein Jungspund in seiner dümmlichen Prollkarre und prollt herum. Die Mädchen lachen da beherzt drüber, warum auch nicht. Was macht Prolli? Gibt Gas um den Mädels wohl, cool wie er ist einen Schrecken einzujagen. Was passiert dann wirklich? Er rast aus nächster Nähe eines der Mädels um. Sie Koma, er Fahrerflucht. Herzlichen Dank auch.
DaMeep schrieb:Boarder schrieb:Bexter schrieb:Ich hoffe, seine Eltern kriegen demnächst den Anruf von der Polizei, dass ihr Sohn auf der Landstraße verunglückt und im Wagen verbrannt ist. Angefangen bei den Füßen und dann langsam hochgearbeitet. Das ist kein Autofahren mehr, das ist Krieg auf Rädern.
Ich denke Sportwagen verleiten einfach sehr viel stärker zum Rasen , Drängeln usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen