Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT DEN AUTOFAHRERN???

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem denen in Niedersachsen/Bremen? Haben sie denen das Gehirn im Kollektiv rausgenommen? Ich rede nicht mal von den drängelnden und gestikulierenden halbstarken Mopedfahrern, die zu zweit auf so einem Räsenmäher mit Größenwahn hocken und noch nicht einmal von der blöden Fotze, der ich schnell genug in den Kreisel einbiege und die deren stöhnender Gesichtsausdruck sowas aussagt wie: Wie darf sowas überhaupt leben?.

Nein, aktuell rede ich von dem Wichser im Porsche, der meint, in einer verkehrsberuhigten Zone sich den Weg freihupen zu müssen. Leute, ungelogen, ich war keine 20 Sekunden unterwegs. Das ist keine Übertreibung, kein Stilmittel, keine Hyperbel, ich mein das wörtlich. Ich steh auf meinem Parkplatz, Motor an, Gang rein, anfahren, langsam die Straße verlassen, Tacho zeigt keine 20, eine Stoppuhr stünde mutmaßlich zwischen 15 und 20 Sekunden als das Arschloch hupt. What the fuck? Nochmal, verkehrsberuhigter, der nebenbei in weniger als 8 Metern sowieso in einer gottverfickten Kreuzung endete. Was zur Hölle hätt ich tun sollen? Zum an die Seite fahren wäre eh kein Platz gewesen, wobei ich eh lieber gestorben wäre als das zu tun und wenn ich in einer verkehrsberuhigten Zone eh schon 20 fahre und in 8 Metern an der Kreuzung sowieso allen Vorfahrt gewähren muss, soll ich da auf's Gas steigen? Gut, er hat mich dann nachher wie es sich gehört auf dem nächsten Straßenstück wieder unmittelbar vor einer Kreuzung, etwa 10 Meter lang insgesamt, überholt bevor er dann beinahe auf der nächsten Straße get-bonet worden wäre, weil er kaum noch anhalten konnte.
Ich hoffe, seine Eltern kriegen demnächst den Anruf von der Polizei, dass ihr Sohn auf der Landstraße verunglückt und im Wagen verbrannt ist. Angefangen bei den Füßen und dann langsam hochgearbeitet. Das ist kein Autofahren mehr, das ist Krieg auf Rädern.

Was regst du dich auch immer über solche idioten auf ?
Ich hätte ienfach angehalten , mir ne Zigarette angezündet und gewartet bis der genervt aussteigt und wäre dann wieder losgefahren .

beim autofahren vermisst man bei den anderen den verstand, da kommt der höhlenmensch aus den leuten raus...
lass dich nicht provozieren und sieh zu, dass du gesund nach hause kommst.
manche am steuer? :nein:

Und jetzt versetze diese Situation mal in den Hochsommer. Da hättest du vermutlich nicht überlebt, weil aus allen Seitensträßchen noch alte Oppas mit Hut, so kleine Mikroprolls im Corsa quer über beide Sitze verteilt und die Klischeé-Hausfrau rückwärts ohne zu gucken aus dem nächsten Gulli gekommen wäre.

Autofahren+Hitze=schlechte Idee.

Das ist doch nichts neues. Auf der Autobahn riskieren Leute ihr Leben und das anderer, um ein paar Sekunden zu sparen. Heutzutage sind halt alle in Hektik, müssen schnell von A nach B und raffen nicht, dass schnell fahren eigentlich fast gar nichts bringt, außer vielleicht nem Unfall oder Herzkasper.

Wenn einer so nen Stress macht, extra langsam fahren, also so langsam, wie es eben erlaubt ist, und dann kann man richtig sehen, wie die sich ärgern, das ist herrlich :D

Am Steuer bin ich ruhig. Aber danach explodiere ich. Ich mein, ich hab die Situation ja geschildert. Wie kann man in der Situation hupen? Spielstraße 8 Meter vor der Kreuzung. Ich mein... mir fehlen da die Worte.

Ja, es gibt nunmal total bekloppte Leute. Du kannst ja nichts daran ändern, also sich drüber ärgern bringt gar nichts ...

Ich hätte auf der Straße angehalten und wäre ausgestiegen zu ihm hin und gefragt was sein Problem ist! Hab ich schonmal gemacht, bei einem Busfahrer, der meinte er müsse mich fast von der Straße drängen ich aber abbiegen wollte (mit frühzeitigem Blinken usw). Gesagt hat er nichts, aber der hatte glaube ich angst, weil ich ziemlich scheiße drauf war :klopf:

Gruß Andre

Wenn ich mal so drüber nachdenke...ich fluche im Auto eigentlich durch alle möglichen Sprachen, in denen ich Beleidigungen kenne...ich HASSE es, wenn Leute im Straßenverkehr trödeln. Damit meine ich nicht normales Autofahren, damit meine ich herrumtrödeln. Ich hab zwar keinen Grund in Eile zu sein, aber ich bin es normalerweise trotzdem.

gute idee ist auch, wenn man sich ewig lang sein kennzeichen anschaut und wenn er/sie es nicht geschnallt hat vorzuschlagen, dass vielleicht ein richter es besser erklären könnte. danach sind die anderen gleich still.
ich echt wahr...

Ich kann Leute auch nicht ab, die z.B. gleich hupen, wenn jmd nicht innerhalb von einer Millisekunden bei Grün an ner Ampel losfährt.
Noch besser sind die Deppen, die ein Hupkonzert starten, wenn vor denen ein fahrschüler den Motor abwürgt. Ja mein Gott, was soll der denn tun? Dadurch wird er eh nur noch nervöser...

Oxblood schrieb:
Und jetzt versetze diese Situation mal in den Hochsommer. Da hättest du vermutlich nicht überlebt, weil aus allen Seitensträßchen noch alte Oppas mit Hut, so kleine Mikroprolls im Corsa quer über beide Sitze verteilt und die Klischeé-Hausfrau rückwärts ohne zu gucken aus dem nächsten Gulli gekommen wäre.

Ich liebe dich! :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Also was kiki und ich jeden tag auf dem weg zur arbeit sehen ist auch die absolute härte.

Die Leute stehen an einer roten Ampel und hupen...ich versteh das nicht...Am allergeilsten ist dann noch die Situation wenn die Strassenbahn kommt und dauerklingelt...es für die Autofahrer aber gar keine Möglichkeit gibt die Strasse frei zu machen. Jedem denkenden Wesen muss doch klar sein, das sie das Auto nicht in Luft auflösen können.

Am schärfsten wirds dann noch, wenn der obligatorische Rettungswagen mit Blaulicht und Sirene zur Dönerbude fahren um zu Frühstücken.

Eventer schrieb:
@Bart

So hart das jetzt klingen mag, aber das ist das real life da draußen :D
Ich weiß. Und ihr wundert euch, wenn ich mich hin und wieder zu menschenverachtenden Äußerungen hinreißen lasse und lieber den ganzen Tag Shooter zocke als vor die Tür zu gehen.

Schlimmer sind für mich noch Mercedes Fahrer.
Das kriegst du nur getoppt von einer Mercedes Fahrerin.

Diese werden in zwei Fraktionen unterteilt:

Die Wackeldackel-Fraktion mit Klorolle im Häkelkleidchen
und die ich bin doch so junggeblieben Arschgeigen.

Beide Seiten sind die Hölle.
Die einen fahren mit Schrittgeschwindigkeit und die Konzentration
ist ganz darauf gerichtet, die Ledersitze nicht vollzusabbern.

Die anderen fahren als wären sie alleine auf diesem Planeten.
Platz da, hier kommt der Stern.

Zurück
Oben