Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was zu Weihnachten schenken :O ??

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hol den Thread mal wieder hoch... bin heuer absolut ideenlos. Habt ihr Vorschläge? Darf ruhiges was witziges/nerdiges sein...
 
Meine hat ein iPhone 4 bekommen, damit ich meiner Mutter das alte 3gs schenken kann.
Das hat sie aber schon und weil sie eh nicht so technikbegeistert ist schenk ich Ihr einen Skischuhrucksack <- auch mehr aus Eigennutz, damit sie ihren shit selbst tragen kann und ich nicht meinem im Rucksack und ihre in der Hand habe :D
 
Ich möchte meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten gerne eine Wii schenken. Zumindest wäre das das ideale Geschenk. Gibt es da irgendwo ein günstiges Angebot? Sie darf auch ruhig gebraucht sein. Ideal wäre, wenn Wii Sports noch dabei wäre - sowie natürlich einem zweiten "Controller" (leider kenne ich mich mit der Wii und ihrem Zubehör so gar nicht aus... :().
 
Kurzes Update - und es eilt ein wenig, weil ich gerne ganz bald bestellen möchte. Ich habe hier folgendes Angebot:

Weiße Wii inkl. Wii Sports für 91,69. Gebraucht, aber sehr guter Zustand. Ist das okay?


/Edit:

Hab sie bestellt. Gab auch noch 18 Monate Garantie... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben