Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend das "kostenlose" Helldivers ausprobiert. Hui war das furchtbar, ödes Intro, die Steuerung, dieses fürchterliche Tutorial, ich bin fast zerflossen vor genervter Langeweile. Tastenkombos als Funkspruch und dann noch 'ne Granate als Drop-Point zielgenau werfen? Ernsthaft? Sofort wieder gelöscht... :O_o:

Flower

Es ist... einfach wunderschön. :heul:
Ein Spiel zum Wohlfühlen und zum Entspannen.
Ein herrliches Gefühl ist das, wie man da durch die Lüfte und an den wunderbar animierten Grashalmen vorbei fliegt und mit Blumen und anderen Objekten interagiert. Dazu noch diese wundervoll entspannende Musik. Einfach wunderhaft.
Schön, dass es auch solche Spiele gibt. Es muss ja nicht immer nur um's Töten und Gewinnen gehen.
yes.gif

Dritte Woche jetzt Chivalry Medievil Warfare PS4 :schreck:

Ob ich es noch schaffe alle Waffen zu holen weiß ich allerdings nicht.
Denn ab dem Wochenende muss unbedingt wieder der Witcher 3 in die Konsole.
Schande über mich....

Mal wieder mit State of Decay angefangen und will eigentlich nicht aufhören. Das Spiel könnte (technisch) als Early-Access spiel angesehen werden, aber das Konzept des Community-Aufbauens in der Zombie Apokalypse ist einfach zu gut! Wieso gibt's kein AAA spiel mit dem konzept? Am nächsten kam da tatsächlich Metal Gear Solid V rann. Die Soldaten mit Zombies tauschen und schon hat man was annähernd gutes.
Ein Open-World-Stealth-survival-Aufbau spiel mit dem Gameplay von TPP. Klatscht noch den Namen The Walking Dead: Survival Instinct The Walking Dead drauf und fertig.

upload_2016-2-4_10-22-5.png

Rainbow Six: Siege (One)

Gestern drei Stunden angezockt und hauptsächlich die "Singleplayer-"/Tutorialmissionen und Terroristenjagd (PvE) gespielt, um rein zu kommen. Danach gab es dann eine erste Onlinerunde gegen menschliche Widersacher. Richtig gut. Hätte ich nicht mit gerechnet, vor allem, da ich bekanntermaßen kein großer Schleich- und Taktikfan bin. :D

Spielt sich aber überraschend flott und offensiv. Eindringen, Geisel schnappen, rausballern. Oder aus der anderen Perspektive: Die Räumlichkeiten restlos verbarrikadieren und hoffen. Geht gut von der Hand und ist echt intensiv. Vor allem durch die zerstörbare Umgebung. Da sitze ich gestern zufrieden und meiner Meinung nach ordentlich abgesichert neben meiner Bombe, als auf einmal die verdammte Deckte explodiert. Überall Rauch und Trümmer. Mit der Shotgun schieße ich zurück und reiße dabei Fußball-große Löcher in die Decke, als plötzlich eine Blendgranate durch selbige fällt. Ich bin blind. Als meine Sicht endlich wieder klarer wird, steht das gegnerische Team auch schon im Raum. Das ist richtig cool, spannend und mitreißend. Und das sowohl auf Angreifer- als auch Verteidigerseite.

Gelungene Abwechslung zu den ganzen Run 'n Gun Shootern. Gefällt mir ausgesprochen gut und lief sogar mit fremden Mitspielern und ohne jegliche Absprache erstaunlich rund.

Uncharted Trilogy

Ich bin bei mittlerweile bei Teil 3 angekommen. Unglaublich, wie sich die Serie mit jeden Teil gesteigert hat.

Und ja, auch Teil 3 legt zu 2 noch überall noch eine Schippe drauf. Inszenierung, Grafik, Gameplay, auch heute noch der Genremaßstab...

In den nächsten Tagen versuche ich mal ein paar Freunde von mir zu mobilisieren. Hoffe, dass ich da ein kleines Squad zusammenkriege. Bisher geht es aber auch "anonym" noch ganz gut. Wobei ich auch erst 9 Stunden (andererseits sind 9 Stunden während der Prüfungsphase sogar ganz ordentlich für mich :D) gespielt habe, mir noch einige Operators fehlen und ich die Maps eh noch nicht hundertprozentig kenne. Ich laufe daher meistens nur ziellos mit und gebe mein bestes. :D

Macht aber verdammt viel Laune. Hatte zuvor Angst, dass das Spiel in ewiges Gecampe ausarten könnte, aber das ist gar nicht der Fall. Die Zeit ist nämlich immer relativ knapp bemessen und die Ziele sind eindeutig und konzentrieren die Action. Bietet genau den richtigen Taktik-Anteil für meinen Geschmack.

Die zerstörbare Umgebung ist zudem richtig cool. Sorgt für einen flotten Spielfluss und unvorhersehbare Ereignisse. Da ist jede Runde anders. Außerdem fühlt es sich einfach gut an, durch die Wand oder Decke zu brechen - selbst wenn es nur eine Rettungsmission ist. Ich lasse niemanden zurück! :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein wirklich tolles Spiel, das eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient. In meinem Freundeskreis interessiert sich beispielsweise niemand dafür, weil wahrscheinlich keiner damit rechnet, dass Ubisoft abseits von AC und Far Cry überhaupt noch was kann. Sollte man sich aber unbedingt anschauen, wenn man auf Taktik-MP-Shooter steht.

In meinem Freundeskreis interessiert sich beispielsweise niemand dafür, weil wahrscheinlich keiner damit rechnet, dass Ubisoft abseits von AC und Far Cry überhaupt noch was kann.

Also wenn man da von "können" sprechen möchte, naja :D

Irgendwie bin ich die letzten Tage nur noch am Sachen schlechtreden. Wird Zeit, dass ich mal wieder im Witcher 3 Thread poste.

War von mir auch irgendwie falsch formuliert. Sollte heißen "dass Ubisoft, nach den ganzen aufgewärmten ACs und Far Crys, überhaupt mal wieder was anderes und gescheites bringt". :D

Obwohl ich sagen muss, dass Ubisoft langsam mein Vertrauen zurückgewinnt. Syndicate ist ein gelungenes AC, Rainbow Six ist sogar grandios, die The Division Beta war überraschend interessant und Far Cry Primal sieht aufgrund des Setting jedenfalls schon mal spannender aus als die Hauptreihe. Ihre Downgrades sind, dank realistischerer Präsentationen, auch nicht mehr ganz so dramatisch. Ja, nach einigen enttäuschenden Jahren, habe ich mittlerweile wieder ordentlich Spaß mit Ubi-Spielen.

Hat Fortress hat keinen Stich gegen Siege.

Rocket League ist Geschmackssache. Ich mag das Spiel zwar sehr, find es aber maßlos überhyped.

Grade Uncharted 2.
Und ich bin teilweise echt erstaunt, wie gut das aussieht. also nicht "gut für ein Remaster", sondern GUT.

An die, die beide Versionen gespielt haben: Wurde die Optik stark aufgehübscht im Vergleich zur PS3?

Sie haben im Detail schon ordentlich dran geschraubt. Beleuchtung, Bewegungsunschärfe und die Texturen wurden verbessert. Dennoch sieht auch das PS3 Original immer noch hervorragend aus. Wenn man es nicht direkt nebeneinander sieht, erkennt man wahrscheinlich kaum einen Unterschied. War auch verblüfft. Und Uncharted 3 sieht sogar noch mal ein Stück besser aus.

Yoshis Woolly World- heute Welt 1 komplett durchgezockt- alle collect. Gefunden- das Secret Level steht noch aus. Übrigens, ich hab immer gelesen das es zu einfach sein soll, das stimmt allerdings nicht wenn man alle collect. In jedem Level sammeln will- auf keinesfall so hart wie DKC aber angenehm fordernd.

Zurück
Oben