Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt das?Blackacidevil138 schrieb:Ist normal bei ME3. Da werden Sachen nach belieben geändert vom Programm. Ist aber eh scheißegal. Rachni Königin tot? Scheiß egal... die Reaper ziehen sich ne neue ausm Arsch.
Vollkommen wurst welche Entscheidungen du getroffen hast. Es endet alles gleich.
Never Forget.

DonCorleone87 schrieb:So ein Quatsch. Vor dem Start von ME3 wurden mir alle Entscheidungen nochmal angezeigt die ich in den ersten beiden Teilen getroffen habe.

DonCorleone87 schrieb:So ein Quatsch. Vor dem Start von ME3 wurden mir alle Entscheidungen nochmal angezeigt die ich in den ersten beiden Teilen getroffen habe.
Kaiden Tot, Wrex Tod, Suicide Mission bis auf Legion alle überlebt, Rachni Königin überlebt, Kollektorenbasis zerstört usw. Ich weiß ja nicht was ihr für Savestände habt, aber auf meiner PC-Version gab es im Save-Import Null Probleme!

DonCorleone87 schrieb:Das Ende war doch so beabsichtigt mit der Indoktrinationsgeschichte das mit dem DLC das richtige Ende folgt.
.

Sawbones schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen