Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mass Effect 3

Äh, was gehtn?
Angeblich hab ich die Rachni Königin getötet, Wrex ist och tot und die Collector Basis habe ich Cerberus überlassen?
Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern..

Da läuft doch irgendwas schief.

Ist normal bei ME3. Da werden Sachen nach belieben geändert vom Programm. Ist aber eh scheißegal. Rachni Königin tot? Scheiß egal... die Reaper ziehen sich ne neue ausm Arsch.

Vollkommen wurst welche Entscheidungen du getroffen hast. Es endet alles gleich.

Never Forget.

Blackacidevil138 schrieb:
Ist normal bei ME3. Da werden Sachen nach belieben geändert vom Programm. Ist aber eh scheißegal. Rachni Königin tot? Scheiß egal... die Reaper ziehen sich ne neue ausm Arsch.

Vollkommen wurst welche Entscheidungen du getroffen hast. Es endet alles gleich.

Never Forget.
Stimmt das?

Jo. Bei mir war Wrex tot, Kaidan lebendig, Tali lebendig (obwohl sie bei der Suicide Mission ne Kugel kassiert hat) und die Reaperbasis war auch in Cerbhänden.

So ein Quatsch. Vor dem Start von ME3 wurden mir alle Entscheidungen nochmal angezeigt die ich in den ersten beiden Teilen getroffen habe.
Kaiden Tot, Wrex Tod, Suicide Mission bis auf Legion alle überlebt, Rachni Königin überlebt, Kollektorenbasis zerstört usw. Ich weiß ja nicht was ihr für Savestände habt, aber auf meiner PC-Version gab es im Save-Import Null Probleme!

Wart mal bis du das ende siehst.... :grins:

DonCorleone87 schrieb:
So ein Quatsch. Vor dem Start von ME3 wurden mir alle Entscheidungen nochmal angezeigt die ich in den ersten beiden Teilen getroffen habe.

Dann warst du einer der glücklichen wenigen. Im NeoGaf ist auch die Rede davon. Vorallem bei Xbox und PC Version.

Dafür hat die PS3 halt ca 15 Frames weniger. BioWare liebt optimierung. :grins:

Ich hab das Game bereits durchgespielt und kenne das Ende.
Das Ende war doch so beabsichtigt mit der Indoktrinationsgeschichte das mit dem DLC das richtige Ende folgt.
Also das ist mein Gedanke.

Das mit dem Ende war an Spwan gerichtet.

Jo, true ending DLC. Die in fire Bioware. :lol:

Können sie ihrer Katze in den Scheitel schmieren. Drecksladen.

DonCorleone87 schrieb:
Kaiden Tot, Wrex Tod, Suicide Mission bis auf Legion alle überlebt, Rachni Königin überlebt, Kollektorenbasis zerstört usw. Ich weiß ja nicht was ihr für Savestände habt, aber auf meiner PC-Version gab es im Save-Import Null Probleme!

dito, char von me1 > me2 importiert (xbox version) und auch keine probleme gehabt. bei ner freundin und meinem bro das selbe und da gabs auch keine probleme. :?

Frage mich gerade warum der DLC Genesis (in dem man die Entscheidungen von ME1 in 15 Minuten treffen kann, für ME2) 320 Punkte kostet und warum es so etwas nicht für ME3 gibt.

Habe nämlich gerade das "Problem" das Wrex in meinem ME2 Spielstand scheinbar tot ist und ich keinerlei Ahnung habe ob die Rachni tot ist oder nicht.
Würde jetzt ja gar noch mal ME2 mit importierten ME1 Spielstand spielen, aber da haben die Helden auch nirgends eine Anzeige eingebaut ob die gerettet wurde oder nicht..
Weil Wrex würde in dem zwar leben, aber nur wegen ihm noch mal über 35h investieren?

Hab jetzt nen Stünden Mass Effect 3 (360) gespielt und bin sehr angetan von der Grafik, Steuerung, Atmosphäre und den Charakteren.
Gefällt alles!
Nur hier und da sind technische Dinge wo noch Feinschliff fehlt.
So fängt eine Sequenz an, man sieht kurz das Spiel HUD und dann geht die Sequenz weiter und so "kleine Ruckler/Teleportationen" in diesen habe ich auch einmal erlebt.
Aber passt scho.

Hab nun im übrigen einen ME2 Spielstand genommen, der keine Informationen des ME1 Durchgangs enthielt.
So ist Wrex tot und die Rachni ebenfalls.
Zumindest letztere scheine ich wohl eh mal getötet zu haben:ulgy:
Ganz vergessen:gerri:
Ist aber auch ein paar Jährchen her..
Und nur dank der ganzen Spoiler, in Tests, auf Screenshots, in Beiträgen oder Trailern weiß ich was so passiert (blöde, so was..), weswegen ich der Rachni ein wenig hinterher weine..
War aber damals meine Entscheidung und dazu muss ich nun auch stehen.
Und ich hab zwar eben überlegt ME1 und 2 noch mal zu spielen (nicht nur deswegen), aber über 30 und 35h, minimum (hab ich für je gebraucht), sind dann doch zu viel (besonders wenn ich noch die ganzen anderen Spiele im Hinterkopf habe)..auch wenn sie äußerst Spaß gemacht haben und mir viele Stellen wieder ins Gedächtnis kommen (viele aber auch nicht:ulgy: ) und gerade ME2 sehr gut gealtert ist.

Na, vielleicht doch noch mal, irgendwann.

Bin jetzt in Xenoblades in den Sümpfen angelangt. Level 25 haben meine Charaktere. So langsam werde ich richtig warm mit dem Spiel und das Kampfsystem geht mittlerweile auch besser von der Hand. Macht Laune. Hab nur nicht viel Zeit zum Spielen. Immer mal wieder eine Stunde zwischendurch.

Call of Duty Modern Warefare 2:

mw2cover.jpg

Mei ist das spiel göttlich! :huldig:

Ohne schmarn es macht Halo Konkurrenz! Klar hat Halo ne bessere Story und ein besonderes Universum aber in Ego-Shootern will ich realismus, Inszenierung und Action und daher finde ich COD besser.

Driver dreht ja total auf. :staun:

Bin ja sehr sensibel was Fahrphysiken in Spielen angeht, die von Driver hat mich jetzt aber richtig gepackt. Wundervoll präzise aber zugleich nicht zu abgehoben, perfekt. Hätte nur mal TDU2 so eine gehabt. :grins:

Spielfluss muss man dem Spiel auch zu Gute halten. Wenn man keine Lust hat zu einem Startpunkt zu fahren, einfach rauszoomen und in der näheren Umgebung das schnellste Auto suchen. Und das man nicht haargenau in der Markierung stehen muss um es zu starten. Und die praktische Minimap die sich vergrößern lässt. Und quasi keine Ladezeiten. :waah:

Bei OW-Racern liegt es ganz weit vorne, ich liebe San Francisco und die Musik (Midnight Club, Burnout, TDU können alle hinfahren wo der Pfeffer wächst :D).

Hätten sich die 49 € wohl schon alleine für Drier gelohnt, doch The Run & Crysis liegen auch noch hier, yay. :)

Zurück
Oben