Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Ich habe zuvor ja THE DARKNESS gespielt und das trumpft wirklich mit feinsten Oberflächeneffekten auf, sehr schön gemacht. Das sieht man auch auf der Röhre ;)

Ich widerspreche nur ungerne aber die PS3 Version von The Darkness ist hässlich wie die dunkelheit, da habe ich nichteinmal auf nem Full HD LCD schöne Oberflächeneffekte gesehen? :?

Da siehste mal, was ich für eine grandiose Röhre habe :lol:

Ich habe sehr gute Oberflächen gesehen, z.B. wenn man in die City Hall muß, diesen Durchgang neben der U-Bahn. Ich hatte da exzellente Wandtexturen zu Gesicht bekommen. Schöner plastischer Eindruck von rauhem Putz. Wie überall eigentlich, wenn es "enger" zuging.

Klar, ein UNCHARTED isses nicht, aber dennoch sehr schön gemacht.

ARGH, was ist AP für ein scheiß?

Je nach dem wie man bei Dialogen reagiert oder was man in den Missionen tut hat Einfluss auf die Beziehungen zu Verbündeten.
Jetzt musste ich jedoch in einer Mission eine Menge Sicherheitsleute töten, da ich am Anfang, unverschuldet (..), entdeckt wurde und mich wehren musste.
Und bei jedem Kill bekam ich ein schönes und abgefucktes "Mina -1" angezeigt und nun hasst die mich..
Scheinbar hat das jedoch, zumindest bisher, nicht wirklich Einfluss auf den Spielablauf.
Das Dialogsystem ist aber eh nen Krampf, da man nicht weiß wie Person X z.B. auf ein Kompliment reagiert und man nur bestimmen kann wie man etwas sagt.
Da ist das System von ME 2 Lichtjahre voraus.
Erschwerend kommt hinzu das die Dialoge so uninteressant sind und einen nicht mitreißen.
Gleiches gilt für die Story..

Spawn schrieb:
Das Dialogsystem ist aber eh nen Krampf, da man nicht weiß wie Person X z.B. auf ein Kompliment reagiert und man nur bestimmen kann wie man etwas sagt.

Das ist ja das geile am Dialogsystem. Und ich fand die Story durchaus gelungen, sie war zwar beileibe nicht gut, aber sie war spannend genug, um einen bei der Stange zu ahlten. Und was die Mission angeht: du kannst die Typen auch einfach umhauen, das zählt dann nicht als töten :grins:. Und Betäubungswaffen gibts ja auch, wenn ich mich recht erinnere, auch wenn ich die nie benutzt habe :D.

Ich spiele immer noch "Singularity". Erstaunlich umfangreich der Shooter, hätte ich gar nicht gedacht. Auch wenn es sich am Ende schon etwas zieht...

Aber insgesamt werde ich ziemlich gut unterhalten. Das Spiel ist wie ein gelungener 90er Jahre Actionfilm. Nichts besonderes, aber für die Zeit, die man ihn schaut (in diesem Falle spielt) wird man hervorragend unterhalten.

Hach....Grad mal wieder die tolle Questreihe in Drachenöde erledigt...!

Und als belohnung gibts das Video hier...Immer wieder geill! :huldig::huldig::huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6UojdQ7RI7Y[/vid]

sw60dg.jpg

Von einem Freund ausgeliehen. Ich bin richtig überrascht. Im Grunde ein simpler Titel, der mir aber doch Spaß macht und motiviert, weiter zu spielen. Bisher eine etwas seltsame Story, allerdings mit relativ guter Agenten Atmosphäre und nettem Gameplay.
Optisch gefällt mir der Titel auch recht gut, nur irgendwie haben die Zwischensequenzen, gegenüber der InGame-Optik, ein sehr deutliches Nachsehen, was ich mir jetzt nicht wirklich erklären kann. :staun:

Hat meine Erwartungen, die eigentlich sehr niedrig angesiedelt waren, bisher übertroffen - worüber ich mich natürlich absolut nicht beklagen kann.

Plants vs Zombies mit meiner Freundin im Coop :dhoch:
Der Stil ist super, der Humor stimmt und bisher ist das Gameplay auch ausreichend abwechslungsreich. Bin gespant, wie der Umfang ist.

Ich will das Spiel ja gern haben, nur lässt es mich nicht..
Zu schlecht die Steuerung, die Kamera, das Deckungssystem und einige kleinere Sachen, die noch Feinschliff vertragen hätten.
Hinzu kommt die eher Mittelmäßige Grafik.

Und deswegen verliere ich auch die Lust an der Story..
"Muss" aber "nur" noch Moskau abarbeiten und danach noch etwas und schon ist das Spiel vorbei.
Dann kann ich mich "endlich" Alan Wake widmen.

FEAR weitergezockt, fast die ganze Nacht. Naja, einige Stunden. Wird immer besser :dhoch:
Die Begegnung mit diesen
getarnten "Ninja-Gegnern"
war bisher das Highlight.
Ich dachte "Was zum Henker IST denn das ?? Eine Traumsequenz und ich werde dauernd verletzt ?? What the...??".
Gut gemacht.
Bin nun in Sequenz (heißt das dort so ?) Nummer Sechs. Müßte nimmer lang gehen.
Gegner werden stets härter und zahlreicher, nebst
Mech-Verschnitt
:D

starcraft-2-wings-pc-cover.jpg

Die Kampagne etwas pausiert, zugunsten des genialen Multiplayers.
Sehe schon, die anderen Titel, die ich bisher so angekauft habe, müssen erst noch etwas Staub ansetzen, bevor sie durchgezogen werden. :D
Ein typisches Blizzard Produkt: Qualität auf absolut höchstem Niveau, welche jeden Cent wert ist.

Zurück
Oben