Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hexeraufträge erzählen immer auch kleine, abgeschlossene Geschichten. Klar, Gameplaytechnisch ist das immer ähnlich, aber die Geschichten haben, witchertypisch, oft ne unerwartete Auflösung. Die Dinge sind oft anders als sie anfänglich schienen.

Hexeraufträge erzählen immer auch kleine, abgeschlossene Geschichten. Klar, Gameplaytechnisch ist das immer ähnlich, aber die Geschichten haben, witchertypisch, oft ne unerwartete Auflösung. Die Dinge sind oft anders als sie anfänglich schienen.

Die Sache mit dem Werwolf fand ich da schon absolut klasse.

Wobei mich Dark Souls 3 gerade voll in seinen Bann gezogen hat und ich kaum noch was anderes spiele.

Wasteland 2: Director's Cut (PS4)

Gestern nur mal 'ne Stunde angespielt. Erst nach Uncharted 4 und danach Witcher 3 befass ich mich damit.

Aber angetan bin ich schon mal sehr. Viel Spielmechanik hab ich in der kurzen Zeit noch nicht gesehen, daher erst mal ein paar Worte zur Technik: zweckdienlich, aber eigentlich recht hübsch und viel weniger hässlich als erwartet. Die Steuerung hab ich mir auch schlimmer vorgestellt, nach ein paar Stunden wird die keine große Hürde mehr sein.
Mit den taktischen und extremst entschleunigten Kämpfe kann ich mich bislang auch sehr gut anfreunden. Ist ein schönes Spiel wenn man mal keinen Bock auf Action hat.

Und ganz grundsätzlich find ich es einfach megacool, dass es überhaupt noch richtige Old-School-RPGS gibt und die dann sogar noch auf Konsole portiert werden. Da gibt's sicherlich keinen riesigen Markt mehr für. Dabei versprüht es gerade deswegen einfach super viel Charme, ich steh einfach auf Textwüsten ohne Ende, die allesamt super geschrieben sind. Das werden sicherlich noch eine Menge toller Stunden. Ich muss nur die Zeit und Geduld dafür finden.

So... heute kam endlich Wind Waker HD an... von daher wird jetzt erstmal nix anderes gespielt... das Spiel hat mich sofort wieder im Griff... die wunderschöne Grafik, die Musik... Yeah.

Und das schöne ist: Ich habs zwar mal auf dem Gamecube mal angespielt, aber (warum auch immer) nie wirklich weiter gespielt... Das bedeutet ich spiel es quasi zum ersten mal! Das wird ein Fest! :liebe:

81XoXCL6teL._SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mir gefällt vor allem der Grafikstil... und der schaut auch heute noch top aus... vor allem mit der höheren Auflösung!

Das Spiel hats mir, wie gesagt, schon auf dem Gamecube sehr angetan... wollte mir immer die Zeit nehmen und es durchspielen... ist irgendwie anders gekommen.

Seitdem freue ich mich auf die HD Fassung... und jetzt isses endlich so weit... Uncharted my ass! :D

So... heute kam endlich Wind Waker HD an... von daher wird jetzt erstmal nix anderes gespielt... das Spiel hat mich sofort wieder im Griff... die wunderschöne Grafik, die Musik... Yeah.

Und das schöne ist: Ich habs zwar mal auf dem Gamecube mal angespielt, aber (warum auch immer) nie wirklich weiter gespielt... Das bedeutet ich spiel es quasi zum ersten mal! Das wird ein Fest! :liebe:

81XoXCL6teL._SL1500_.jpg
Ganz ganz feines Ding. Für mich auch eins der besten Zelda Teile. Genieß das Ding

Shadow Warrior
Es wird immer besser. Das Setting (ich schätze sie haben japanisch und chinesisch wild gemischt um den Trashfaktor zu erhöhen?) gefällt mir super. Klasse Artdesign.

Gerade mal meine ersten Tode in Bloodborne hinter mich gebracht. Starkes Spiel. Gefällt mir echt gut. Werde vielleicht doch irgendwann schwach. Denke auch, dass ich das trotz der Herausforderung und der mangelnden Zeit, um mich intensiv mit einem Spiel zu beschäftigen, nicht in die Ecke pfeffern würde.

Und gerade mal ein paar Matches in UFC 2 gemacht. Macht auch wirklich ordentlich Laune. Auch wenn ich zweimal verloren und nur einmal per Entscheidung gewonnen habe. Gegen den Neffen meiner Frau gespielt.

Ich hab gerade Rogue Legacy angemacht. Optisch ist mir das Spiel extrem sympatisch. Bin zwar kein Fan dieses alten Genres, aber hier flutscht alles so gut und ist mit modernen Effekten verbaut, richtig geil. Aber dann der Schwierigkeitsgrad. :gerri:

Das werde ich nicht lange durchhalten. Aber es hat definitiv seinen Reiz.

quantum break

mir gefällt das spiel außerordentlich gut. der flow ist sehr sehr geil und die fähigkeiten machen spaß. bis jetzt ist es fast zu wenig geballer, die gegner tun mir richtig leid wenn ich aufschlage. einzig die chronogegner dauern länger...

mittlerweile bin ich in den büros und die fundsachen stören den spielfluss schon ziemlich, sind aber zu gut um ignoriert zu werden. daher werde ich vll nochmal einen durchgang ohne fundsachen starten.

Zurück
Oben