Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• TR UNTERHOLZ.

Mexiko erledigt und "Midgardschlange". Bin nun in der Kälte unterwegs. Gleicher Eindruck wie bisher: Fantastisches Spiel ! Klasse Athmosphäre, wunderschöne Rätsel (antike "Maschinerie").
    Mexiko erzeugt ein wohliges Deja Vu nach dem anderen und erinnert an den guten 2. Teil. Weiträumiges Arreal, das man mit dem Motorrad bereisen kann (oder zu Fuß). Die Steuerung des Bikes geht tadellos von der Hand. Auch hier verstehe ich nicht die Kritik. Wer DAS nicht beherrscht, der sollte wirklich zu Densha de Go greifen (Zugsim) ;)

Gut, in Mexiko habe ich diese ominösen Glitches gesehen (Lara versinkt im Fels). Boah ! Skandal ! Ein Prozent Abzug von mir aus :roll:

Daneben wieder herrlich knifflige Klettereinlagen mit wegbrechenden Kanten und Zeitlimits, komplex erscheinender Levelarchitektur* und famosem Mythologie-Mix in Sachen Story :dhoch:

Bislang immer noch ein "klassisch" zu nennendes "Oldschool-Tomb Raider", das mich als "Ur-Fan" absolut begeistert und überzeugt !
    Wenn's jetzt zu Ende wäre, wäre ich dennoch zufrieden. Der Umfang und das Gebotene stimmt einfach.

* erst ist man fast erschlagen vom Eindruck und nach und nach kristallisiert sich der Weg heraus, den man nehmen wird. SO und nicht anders muß ein TR sein !

Fire Emblem SD und World of Goo zu Ende gespielt. Zwei der besten Spiel, die ich dieses Jahr, gezockt habe. Jetzt widme ich mich wieder etwas Disgaea 3, zocke MM9 noch ein paar mal durch und habe endlich mal Mother 3 angefangen.

habe dieses weihnachten mal einige 360 games nachgeholt

PGR 4
    einfach genial ...ganz großes kino :popcorn:

Gears of War
    schon jetzt eines meiner lieblings 360 spiele :headbang:
    nur online sind zu wenig deutsche

Halo 3
    bin sehr enttäuscht vom spiel und hoffe online machts mehr spaß

GRAW 2
    eines der besten 360 online games
    besonders im clan machts eine menge spaß :dhoch:

Ich hab mir Ninja Gaiden 2 ausgeliehen. Gibt es einen Lutschermodus und wenn ja, wie kann ich direkt mit dem beginnen. Bei Teil 1 gab es den ja auch irgendwie wenn man was bestimmtes gemacht hat, ist das wieder so?

Sag mal gehen dir die ganzen Ladezeiten nicht tierisch auf den Sack, ich habs mal angefangen aber nach 1 stunde hat ich keine Lust mehr, hoffe mal auf Yakuza 3.

Ich zocke Burnout Paradise, ist echt ein super Spiel nur fehlen mir leider die Crash Events.

Hoffe das Criterion mal wieder ein richtiges Burnout entwickelt.

Diverse Titel, deren Namen mir gerade nicht einfallen. Aber so super lang sind die jetzt wirklich nicht. Da haben mich die Ladezeiten bei einem PGR 3 zum Beispiel deutlich mehr aufgeregt.

Vielleicht lädt es auf der PS3 ja auch schneller, wobei ich das irgendwie nicht glaube.

pumaphil89 schrieb:
    Halo 3
    bin sehr enttäuscht vom spiel und hoffe online machts mehr spaß

definitiv, ich hab den Single Player bis heute nicht zu ende gespielt (2 Freunde und ich haben am Releasetag damit angefangen, noch einmal weitergespielt und ansonsten den normalen MP gezockt) online hab ich aber über 1000 spiele

Ich zocke momentan Midnight club L.A. und wenn ich heute dazu komme beginne ich vllt mit Prince of Persia :)

Hab gestern Abend auch nochmal "Disgaea 3" angefangen. Gefällt mir sehr gut, vor allem der typische Humor :D.
    Der kleine Dämon-Hauptcharakter gibt z.B. damit an, dass er sich schon über 100 Regenschirme ausgeliehen und nie zurückgegeben hat, oder dass er sich seit seiner Geburt noch nie die Hände gewaschen hat, um zu zeigen, wie abgrundtief böse er doch ist :lol:.

Die hervorragenden Synchronsprecher, die sich gegenseitig im Overacting überbieten tragen auch ihren Teil zum Comedy-Faktor bei.

Habe über die Feiertage meinen "Pile of Shame" etwas verkleinert und MGS 4 durchgespielt...
    Nach der gelinde gesagt etwas überladenen und verwirrenden Story sehne ich mich nach leichter Kost und so ist Penny Arcade Adventures Episode 2 ein willkommenes Kontrastprogramm! :)

Mondknallschlumpf schrieb:
    Diverse Titel, deren Namen mir gerade nicht einfallen. Aber so super lang sind die jetzt wirklich nicht. Da haben mich die Ladezeiten bei einem PGR 3 zum Beispiel deutlich mehr aufgeregt.

Vielleicht lädt es auf der PS3 ja auch schneller, wobei ich das irgendwie nicht glaube.

Ja stimmt bei PGR3 waren die teilweise schon lang, aber bei Yakuza ladet es halt jede 2 Minuten wenn du in laden gehst, raus gehst, nächste Straße gehst, also das hat mich schon gernervt.

Aber kommt ja ein 3er für die 3er, da denke ich wird das besser.

Achaj zocke nun auch noch Puzzle Arcade, bin grad dabei ein 1400 Teile puzzle zu puzzlen.

OBLIVION weitergespielt, den Spielstand von Juli ;)

Macht wieder voll Laune. Doch der Schwarze Brugo erscheint nimmer (nein, auch nicht am Middas in der Nacht) und in der Eisfeuerhöhle weiß ich nicht, was ich machen soll :?
    Aber ein schönes Buch habe ich gekauft, in dem von Goldbrand, Geißel und anderen netten Waffen die Rede ist. Bringt mich nur nicht weiter.
    Aber da ich mich eh zum Kampfschwein entwickelt habe, ist das nicht so wichtig.

Fanmake schrieb:
    Banjo Kazooie SL, Left 4 Dead und eines meiner Releasekäufe Call of Duty 2.

Bei CoD2 hab ich bis zur englischen Kampagne gezockt. Selbst nach drei Jahren gehört dieses Spiel zu den besten Ego-Shootern auf der Xbox 360. Einfach ein grandioses Spiel.

Bei COD2 bin ich mittlerweile bei den Amerikanern.

Left 4 Dead habe ich zum ersten Mal(!) über XBL im Versus Modus gezockt. Sehr geil. Macht richtig Fun und bringt irgendwie eine PC-Atmosphäre rüber, keine ahnung wie ich es sonst beschreiben soll.

Banjo hab ich kurz weggelegt und stattdessen Fallout 3 heute wieder drei Stunden gezockt. Die Quest "Oasis" ist ja richtig genial. Ich hab mich erst erschreckt.. und jetzt weiß ich nicht wie der bestimmten Person am besten Helfen kann.

Sonst hab ich Team Fortress2, COD4 und GoW2 mal mehr oder weniger im MP gezockt.
    Wenn man Spiele wie BK und Fallout 3 hat und hinzu noch XBL, dann braucht man mehrere Monate eigentlich keine neuen Spiele mehr :grins:

Eben

51XWGrTiToL._SL500_AA280_.jpg

beendet. Sehr geiles Game. :popcorn:

Und dann direkt nochmal

517NYYZ4G3L._SL500_AA280_.jpg

angefangen weil ich den irgendwie nie zuende gebracht hab. :traurig:

Desweiteren gehts dem Gott Modus von God of War 2 morgen an die Eier. Kann ja nicht angehen das ich den nicht schaffe. :motz:

Zurück
    Oben