Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
jawoll!!

Bully macht mehr fun als jedes GTA! ;)

Ja gut, ich finde da tut sich jetzt nicht viel zwischen den beiden was den Unterhaltunswert angeht, machen beide Laune. Aber bei Bully ist das ganze Fun-Zeug so dicht komprimiert weil es keine riesige Stadt zu befahren gilt. :D

Oxblood schrieb:
Weil man Nischenspiele öfter erwähnen sollte:

Wots3

Way-of-the-Samurai-3.jpg

15 Stunden drin und ich find´s toll. Viel zum Freispielen, viel für Leute, die sich ihre eigene kleine Geschichte beim Spielen denken können :D

hui ich kenne nur den ersten teil. fand ich damalsnicht schlecht. ist das ein only titel?

Hab grade bemerkt, dass es sich nicht um Yakuza 3 handelt, hab nur die 3 gesehen. Daher war ich sehr verwirrt als Kakun meinte, dass es auch auf Xbox verfügbar wäre. :ugly:

Zerfikka schrieb:
Hab grade bemerkt, dass es sich nicht um Yakuza 3 handelt, hab nur die 3 gesehen. Daher war ich sehr verwirrt als Kakun meinte, dass es auch auf Xbox verfügbar wäre. :ugly:

Nein nein, Wots 3 hat keine Content entrissen bekommen (immernoch der einzige Punkt, der mich davon abhält sofort loszugehen und Yak 3 zu kaufen), es zerschlenzt nur hunderte von unfreundlichen Ronin.

Oxblood schrieb:
Wots3
Way-of-the-Samurai-3.jpg
15 Stunden drin und ich find´s toll. Viel zum Freispielen, viel für Leute, die sich ihre eigene kleine Geschichte beim Spielen denken können :D

Guter Mann, du erinnerst mich gerade an ein Spiel, welches ich noch unbedingt vor dem Westerntrip im Mai nachholen wollte. :)
Der einser war, soweit ich mich erinnern kann, ein sehr unterhaltsames Erlebnis, dessen Nachfolger aber leise an mir vorbeizog.

Und was Y3 angeht- ob mit oder ohne Content, es rockt immernoch und so sehr ich die Politik Sega's nicht unterstützen wollte, konnte ich nicht auf ein Occasion-Angebot warten.

@Zerfikka

diverse Minigames
Hostessen Bars
Hostessen Management Quests

Diese Quests wurden allein bei Kapitel 3 und 4 gestrichen
I Wanna Go to Tokyo pt. 1
The Brewer's Treasure
Make the No. 1 Cabaret Club Girl!
English Conversation Solicitor step 1
English Conversation Solicitor step 2
Love's Cupid
Love's Cupid Continues
Love's Cupid Continues Again
A Trip Before Marriage

Q: http://www.nextgen.at/news.php?m=show&id=12802

Ziemlich viele Nebenquests und wohl einige Gameplay-Elemente wie eben der Hostessen-Club, der mich ehrlichgesagt überhaupt nicht besonders interessiert, aber das Wissen, ein unnütz verkrüppeltes Spiel zu haben, widert mich so dermaßen an, das ist nicht mehr feierlich.

Im Grunde ist das genauso, als würde man sagen

"Ja, Gears of War 3 kommt in Europa mit 3 Leveln weniger"

-"Wieso?"

"Ach, so halt".

Nichts weiter ist das, es gibt keinen Grund, etwas aus einem Spiel zu entfernen weil es "die komischen Europäer und Amis nicht verstehen" würden, man muss, wenn überhaupt etwas HINZUfügen, so läuft das. Schreibt eine lustige Texttafel, was für eine Rolle diese Dinge in der japanischen Gesellschaft spielen oder lasst es einfach so wie es ist, aber schnippelt da nicht dran rum, das ist ja beinahe diskriminierend schon.

Der Witz ist ja das es bestimmt mehr Arbeit war die Host Clubs wegzulassen als nur die Texte zu übersetzen :fp:
Naja wenn es für 30 Euro irgendwo rumliegt nehm ich es mit, so lange kaufe ich es aus Protest nicht.
Das ist gerade so als wenn man GTA 4 ohne Stripclub nach Europa bringt.

Zurück
Oben