Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss heute Abned bei Archangel weitermachen, da graust mir jetzt schon vor der Stelle wo ich die Schotten schliessen muss weil da die Gegner direkt auf einen zu kommen.Mandos schrieb:camahan schrieb:Ich schwebe die ganze zeit zwischenund
![]()
So gings mir auch - war teilweise dermaßen mit Adrenalin vollgepumpt und hab mich an manchen Stellen gefragt wie ich sie schaffen soll. Und als ich sie dann geschafft hab, hat sich das so gut angefühlt. Hab dann meistens erstmal wieder Planeten gescannt um runter zu kommen.
silbex schrieb:Spiele derzeit ab und zu Virtua Tennis 2009. Derjenige der das zu verantworten hat, gehört direkt weggesperrt. Langweilige Spiele und null Dynamik.

Dafür sind die in Spielgrafik erzählten Storyteile super gemacht.BAZONG schrieb:FF XIII. 76 Stunden nun, Kapitel 13. Junge Junge, da waren nun aber schon einige wirklich knifflige Gegner dabei
IMO das schwerste FF seit etlichen Jahren !
Trotzdem, an FFX kommt es nicht ganz heran. Werde nun bei den Missionen weitermachen, um noch ein wenig das Crystarium zu komplettieren.
Prinny schrieb:Ich zocke wieder GTAIV, bzw. langweile mich mit Tauben und Monsterstunts um endlich die 100% fertig zu kriegen bevor ich mich ruhigen Gewissens Red Dead Redemption widmen kann.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen