Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mal

cover.jpg

angefangen. Gutes Spiel. Gefällt mir deutlich besser als der Vorgänger :dhoch:

aber warum hab ich keine Erfolge fürs beenden von Akt 1 und 2 bekommen ?

hat einer nen Rat ?

moment ich schau mal in mein profil. ich hatte es aber verucht 2 mal zu spielen bis ich es wieder abgab.

es liegt wohl daran dass man nicht für das einfache durchspielen der kapitel punkte bekommt. nur die akte werden so gezählt. für die kapitel 2 musst du z.b. eine kuh verschonen :ugly:

Mandos schrieb:
camahan schrieb:
Ich schwebe die ganze zeit zwischen :wand: und :headbang:

So gings mir auch - war teilweise dermaßen mit Adrenalin vollgepumpt und hab mich an manchen Stellen gefragt wie ich sie schaffen soll. Und als ich sie dann geschafft hab, hat sich das so gut angefühlt. Hab dann meistens erstmal wieder Planeten gescannt um runter zu kommen.
Ich muss heute Abned bei Archangel weitermachen, da graust mir jetzt schon vor der Stelle wo ich die Schotten schliessen muss weil da die Gegner direkt auf einen zu kommen.
Ich schätze mal das wird wieder ein Nervenkrieg :D

Ich zocke wieder GTAIV, bzw. langweile mich mit Tauben und Monsterstunts um endlich die 100% fertig zu kriegen bevor ich mich ruhigen Gewissens Red Dead Redemption widmen kann. :)

Spiele gerade Halo Wars. Wirklich ein nettes Game. Grafik ist ordentlich, die steuerung geht erstaunlich gut von der Hand, die Zwischensequenzen sind genial und der Soundtrack ist der beste seit Halo 1.

Nur finde ich es ein wenig schwer. Zocke auf "Normal" und bin erst in Mission 4, wo man die drei Cargo Ships beschützen muss. Habe es gerade 5 Mal versucht und immer werden die Dinger, nur wenige Minuten vor dem Start, zerballert. Ich habe so ne Wut. :lol:

51vO3cXNs9L._AA300_.jpg

Bin bei der 4. Mission und das Spiel gefällt mir erwartungsgemäß sehr gut.
Grafisch find ichs ziemlich beeindruckend. Die Texturen sind knackscharf, die Licht- und Schattenstimmungen sind sehr realistisch rübergebracht und der Einsatz des HDR-Renderings ist mustergültig.

Was mich sehr gefreut hat (und immernoch tut) ist, dass das Feeling aus dem Trailer wirklich 1:1 im Gameplay rüberkommt. DIe Ego-Ansicht wirkt zu 100% überzeugend und stimmig, das Running macht unglaublich Spaß und ist man sitzt oft mit breitem Grinsen vorm TV, wenn man ein paar Dächer im Flow überwunden hat.

Nur die Cartoon-Zwischensequenzen sind sehr :staun: Dafür sind die in Spielgrafik erzählten Storyteile super gemacht.

BAZONG schrieb:
FF XIII. 76 Stunden nun, Kapitel 13. Junge Junge, da waren nun aber schon einige wirklich knifflige Gegner dabei :staun:

IMO das schwerste FF seit etlichen Jahren !

Trotzdem, an FFX kommt es nicht ganz heran. Werde nun bei den Missionen weitermachen, um noch ein wenig das Crystarium zu komplettieren.

Jep. Bevor ich mich dem Endgegner von Kapitel 11 stelle, levle ich vorher noch ein wenig, sonst wirds ein Trauerspiel :D

Prinny schrieb:
Ich zocke wieder GTAIV, bzw. langweile mich mit Tauben und Monsterstunts um endlich die 100% fertig zu kriegen bevor ich mich ruhigen Gewissens Red Dead Redemption widmen kann. :)

Die Tauben habe ich gerne durchgearbeitet. Aber bei den Stunts fehlt mir noch heute die Motivation :D

seit gestern lost odyssey:dhoch:
himmel, ist das spiel geil; ich komme zwar noch nicht so richtig mit der steuerung klar, auch die ringe und fähigkeiten zu verteilen mache ich so ziemlich hirnlos, aber das spiel ist einfach eine wucht.
schon die träume liefern sehr kluge und erwachsene geschichten, die grafik sieht einfach herrlich aus und die musik? :sabber:
neee, im ernst, ich bin begeistert, dabei habe ich erst 2 stunden spielzeit auf dem ticker :)

Zurück
Oben