Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hauptsächlich Fifa gerade, aber UC1 auf Crushing gewinnt so langsam die Überhand, ist echt fordernd, manchmal find ich es unfair aber ich glaube das ist es gar nicht ;)
Und wenn meine Freundin da ist meistens R&C: Crack in Time, dabei schläft sie ein und dann lege ich oft wieder Fifa oder UC ein :lol:

Mirror's Edge und das Spiel geht mir voll auf die Nüsse. Wenn was richtig ätzend ist dann ja wohl diese Abschnitte wo dich diese Super-Polizisten verfolgen. Kein Plan wo man hin muß aber unbesiegbare Gegner an den Fersen und durch die Panik wird das mit der ungenauen Steuerung noch schwerer...voll bescheuert. Bin 8. Kapitel...kommen diese Super-Polizisten noch oft?

ME hab ich nicht mal durchgespielt. Je länger ich gespielt habe, desto weniger mochte ich das Game. Und grafisch konnte ich ihm auch kaum etwas abgewinnen. Sah aus wie ein Wii-Spiel.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ja, weiß zwar nicht mehr welches Kapitel, aber freue dich schon mal auf nen Raum kurz vor Ende.
Ach, so oft kamen die doch gar nicht, glaube ich. Mich haben die auch ziemlich genervt, aber die Kämpfe haben sich dann doch in Grenzen gehalten. Mal im vorbeilaufen einen wegkicken und dann einfach weiterrennen. Ich war ziemlich schlecht in diesem Spiel und hing an keiner Kampfszene lange fest.
Dank der vielen Checkpoints haben mich auch die nervigen Passagen weniger gestört.

Man, von Urgs so einen Wii-Kommentar zu hören... d:

Ich zocke momentan Disgaea DS und Tales of Vesperia.
ToV ist mir von der Charakterentwicklung zu linear. Irgendwie nervt mich das an den Nippon-RPGs, dass man meistens automatisch auflevelt und nicht einmal im Inventar viel variieren kann. Man geht in eine neue Stadt, kauft sich die besten Waffen und Ausrüstungsgegenstände und weiter gehts. Nicht einmal dieses Craftingsystem macht die Sache spannender. Also Sammelfieber bricht da bei mir nicht aus.
Aber ansonsten ist es ganz nett. Die Story hat viele interessante Stellen.

Disgaea ist vom Gameplay und der ganzen Inszenierung top! Ich empfinde es nur als etwas zäh und die Itemworld bringt mich zur Weißglut. Es werden auch die ganzen Möglichkeiten im Spiel nur wenig erläutert. Dieses Wahlsystem verstehe ich noch nicht richtig und die ganzen Klassenentwicklungen sind auch wenig durchschaubar. Aber das Gameplay rockt halt einfach und hier macht auch das Item sammeln Spaß. Das hat mir bei FF Tactics und Konsorten gefehlt.

@Uhu

Bei ToV haste doch viel "Sammelei" durch die unterschiedlichen Skills womit du deine Charaktere bis zur Perfektion ausstatten kannst?
Grade beim zweiten Durchgang ist das ziemlich geil :dhoch:

Ja, aber es kommt mir vor als würde das auch quasi von selbst gehen. Wahrscheinlich kämpfe ich einfach zu oft. Bin die ganze Zeit am Monster vermöbeln, weil ich kochen skille und nebenbei eigne ich mir die Fertigkeiten der Waffen an. Irgendwie ist das alles zu einfach. :D
Aber bestimmt wird's noch schwieriger. Später wird man wohl noch Items von den Gigantomonstern brauchen und mehr Sidequests entdecken. Diese Tales of-Spiele sind ja eigentlich immer komplexer als man erstmal denkt. Bis jetzt fehlt mir aber noch Sammelei.
Bin aber auch noch nicht sooo weit. Muss jetzt wieder nach Dahngrest.

Killzone 2

killzone2-1b7jx.jpg

Und es ist wirklich so geil, wie ich es mir vorgestellt habe :dhoch: Trocken. Dunkel. Dreckig. Blutig. Todernst. Zerstörung in einer zerstörten Welt. Bis zum bitteren Ende :twisted:

Alles wirkt wie aus einem Guss, die Steuerung finde ich super und hatte ich mir viel extremer vorgestellt - geht super von der Hand und die Deckungsfunktion ist sehr gut integriert.
Vieles allerdings erinnert mich an Gears of War. Selbiges gefällt mir zwar sehr, doch hätte ich mir erhofft, in KZ2 für einmal keine "harten Kerle" ohne Helme aber dafür coolen Sprüchen antreffen zu müssen. Auch etwas von "Black" ist dabei, die Zerstörung und die langen, verbissenen Feuergefechte - was allerdings ein positiver Punkt ist.
Auf jeden Fall ein Game, das man mehr als 1x durchzockt :grins:

Zurück
Oben