Master-Dan
... more EXP!!!
GPLegend schrieb:@Master: Immer noch oder wieder?
Nach über einem halben Jahr Pause wieder und es hat mich wieder voll reingerissen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:@Master: Immer noch oder wieder?

Drar schrieb:Blackacidevil138 schrieb:BG II in allen Ehren, aber Dragon Age rockt einfach die Hütte.![]()
erst bionic commando, und dann auch noch so ein spruch![]()

The perfect Dark schrieb:Ich brauche dringend ein gute Laune Spiel für die Ps3 !!
Das Wetter wird schöner, die Sonne kommt raus, meine Laune wird nach 7 Monaten mal wieder besser
Ich suche einfach ein, möglichst gewaltfreies, Game mit nem "Gute Laune"-Faktor. Z.B. nen schönes J&R oder nen schönes Adventure....leider gibts von beidem nich sehr viel
Keine Ahnung, helft mir.
Hab zuerst an Ratchet and Clank Crack in Time gedacht, aber 65 € (Amazon)? Nope...![]()
Drar schrieb:was ist mit dem ersten ratchet and clank ?
Sparkster schrieb:![]()
Nach vier Stunden muß ich sagen , ein interessantes Adventure
und soviel gibt es davon stationär ja nicht.

Jehuty79 schrieb:Demon's Souls
Nasreddin schrieb:Sparkster schrieb:![]()
Nach vier Stunden muß ich sagen , ein interessantes Adventure
und soviel gibt es davon stationär ja nicht.
Bin da auch noch nicht durch. Muss ich mich nach metro 2033 unbedingt wieder mal dran setzen. Das Spiel ist einfach zu unterhaltsam, um es unvollendet zu lassen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen