Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde Dragon Age leidet aber schon massiv unter seiner zerstückelten Welt mit Ladepausen und unsichtbaren Wänden. Die ganze Welt wirkt nicht annähernd so atmosphärisch wie in einigen anderen westlichen RPG Titeln und man fühlt sich teilweise schon eingeschränkt. Dass es trotzdem so viel Spaß macht, muss man dem Titel hoch anrechnen, aber das ist schon ein ziemlicher Makel, imo.

44916_1_k.jpg

Nach vier Stunden muß ich sagen , ein interessantes Adventure
und soviel gibt es davon stationär ja nicht.

Ich brauche dringend ein gute Laune Spiel für die Ps3 !!
Das Wetter wird schöner, die Sonne kommt raus, meine Laune wird nach 7 Monaten mal wieder besser :D

Ich suche einfach ein, möglichst gewaltfreies, Game mit nem "Gute Laune"-Faktor. Z.B. nen schönes J&R oder nen schönes Adventure....leider gibts von beidem nich sehr viel :ugly:
Keine Ahnung, helft mir.

Hab zuerst an Ratchet and Clank Crack in Time gedacht, aber 65 € (Amazon)? Nope...:I

Wie wär´s mit God of War 3? Absolut gewaltfrei, leichte Kost und Kratos ist ja quasi DAS Fanal der guten Laune in der Videospielbranche, so gut drauf, wie der immer ist. ;)

The perfect Dark schrieb:
Ich brauche dringend ein gute Laune Spiel für die Ps3 !!
Das Wetter wird schöner, die Sonne kommt raus, meine Laune wird nach 7 Monaten mal wieder besser :D

Ich suche einfach ein, möglichst gewaltfreies, Game mit nem "Gute Laune"-Faktor. Z.B. nen schönes J&R oder nen schönes Adventure....leider gibts von beidem nich sehr viel :ugly:
Keine Ahnung, helft mir.

Hab zuerst an Ratchet and Clank Crack in Time gedacht, aber 65 € (Amazon)? Nope...:I

Für den Anfang würd ich dir ganz klar Flowers ans Herz legen. ;)

Besser kann man sich nicht einstimmen!

Genau aus dem Grund, den der Schlumpf nannte, spiele ich schon seit drei Abenden nur noch Demon's Souls oder eben aus reiner Gewohnheit Freelancer. D:
Auf Yakuza hatte ich auch keine Lust, weil Spiel eingelegt und epic-30-mins-cutscene -> instant onehitkill @ Motivation.

So dachte ich damals über WKChronicles... damals.
Was DS angeht- ja, es ist ein Spiel, in das ich mich schon nach seiner ersten Minute verliebt habe, leider aber nie die Zeit fand, mich intensiv damit auseinanderzusetzten. Solche Spiele fordern einen Blutdruck an, den ich jetzt seit gefühlten Ewigkeiten, in denen das Spiel unbeendet (Endgame ahoi) im Regal stand, nie hatte. Aber nach all den Final Fantasies, Assassin's Creeds oder Uncharteds will das Zockerherz mal wieder ein Spiel, welches aus purem Gameplay besteht- keine ellenlangen Dialoge, Cutscenes, RATATAT-BOMKAPAPOWS!!1 oder sonstige Dinge, die neben dem unschätzbaren Wert einer goldenen Spielmechanik nichts weiter als Schnickschnack sind.
BioWare schreibt Dialoge und Charaktere, in DS bin ich der Charakter und führe Regie- würde ich die ganzen Monologe aufnehmen, die ich beim Spielen so vor mich herschnacke und die meine, während Zockersessions normalerweise geistesabwesende Freundin auf der Couch gegenüber in Staunen versetzten, würdet ihr mich wohl in die nächstbeste Klinik für Geisterkranke stecken. D:

Nasreddin schrieb:
Sparkster schrieb:
44916_1_k.jpg

Nach vier Stunden muß ich sagen , ein interessantes Adventure
und soviel gibt es davon stationär ja nicht.

:dhoch:

Bin da auch noch nicht durch. Muss ich mich nach metro 2033 unbedingt wieder mal dran setzen. Das Spiel ist einfach zu unterhaltsam, um es unvollendet zu lassen.

Na dann mach mal hinne ich bin nämlich durch ;)
Hat mir Spaß gemacht , ja überraschend viel sogar :staun:

Zurück
Oben