Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51mr8byHeML._AA500_.jpg

Einfach einer der Vorzeige PC-Titel:huldig:

Ein irre gutes Spiel

Ich glaub damit siehts dünn aus, mich interessiert es zum Glück net mehr aber dafür das ich mind. schon die Hälfte hinter mich gebracht habe sind 210 Punkte bisl wenig für ein SP Game. Gibt auch nicht für jedes Kapitel Punkte sondern für gewissen Handlungen oder Abschüsse (25 headshots usw. ). Da sind natürlich auch schwachsinnige Erfolge dabei wie z.b. das man 20 Gegner mit der doppelläufigen Schrottflinte kalt macht. Die Waffe ist der letzte Dreck und sobald man die Automatik hat benutzt man die nie wieder. Solche Erfolge in denen man sich unnötig quält finde ich das allerletzte.

Bad Company2! Absoluter Überraschungshit für mich! Einfach sehr sehr geil gemacht, offline wie online!

Achja, und falls ich nochmal Lust bekomme dann FF13...

Crimson Gem Saga für die PSP

Bisher die ersten 5 Stunden gespielt und der erste richtige Endgegner war schon übel. Eine Attacke und ein Partymitglied ist entweder sogut wie oder wirklich gleich tot.
Die Geschichte dümpelt noch vor sich hin, könnte aber was werden.

Uncharted 2.

10/10
Jetzt kann ich die Playse ruhigen Gewissens wieder zurückgeben und brauch auch vor Teil 3 keine mehr :D

Definitiv eine der besten Videospielserien :dhoch:

61WJm6-tXjL._AA300_.jpg

Wer auf Flipperspiele steht kommt um diese Collection nicht herum. Ein absolut geniales Spiel :headbang:
Leider ist man auf einen US-Import angewiesen, da das Teil in Europa noch nicht erschienen ist und es auch noch unklar ist ob es überhaupt erscheint.

Zurück
Oben