Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer noch

lost_odyssey.jpg


Habe mittlerweile schon 60 std. Spielzeit und versuche weiterhin, den letzten Bosskampf so weit wie möglich hinauszuzögern, weil ich mit dem Spiel am liebsten überhaupt nicht mehr aufhören würde... :huldig:
 
So wie MKS nicht Müde wird das Spiel einem als Durchschnittsspiel zu verkaufen, werde ich nicht Müde zu erzählen dass das Spiel Klasse ist. Für mich mein bisher liebstes JRPG diese Gen. :headbang::grins:
 
Ich fand es auch schon sehr gut, darüber hinaus mit einem überragendem Soundtrack
vor allem die Musik beim ersten Boss, diese Würmer. Einfach göttlich
 
Mario-Galaxy-FP2025.jpg

Ich habe gestern spät Abend erneut (hatte schonmal vor nem halben Jahr angefangen die ersten Sterne zu sammeln) Mario Galaxy begonnen.
Weiß noch nicht so wirklich, ob es mich derart fasziniert, 120 Sterne zu holen. Ich muss sagen, dass es wirklich Spaß macht, jedoch nicht an New Super Mario Brothers Wii heranreicht, welches ich auch zur Zeit (sehr unregelmäßig) mit einem Freund spiele. Vielleicht liegts einfach daran, dass ichs alleine spiele?

Habt ihr da alle Sterne geholt?
 
Ja, aber das Spiel sollte man (wie NSMB imo auch) trotzdem alleine spielen. Das Spiel hat keinen richtigen Coop und der zweite Spieler hat nur limitierte Interaktionsmöglichkeiten mit dem Pointer der Wiimote.
 
Ja klar, Galaxy spiele ich alleine, den "Girlfriend-Mode" kann man ja nicht als Coop bezeichnen. :grins:

NSMB findeste alleine besser? Habs alleine zu 2., zu 3. und zu 4. getestet und zu 2. ist es für mich das beste Erlebnis, was wir hier lachen und fluchen, das macht das Spiel um Längen besser, wie ich finde.
 
So um mich schon mal einzustimmen, gebe ich mir momentan FFX
Pfui Teufel das zocke ich zum ersten mal auf einem grossen Flat TV , da soll sich noch mal einer darüber beschweren das neuere Spiele eine schlechte Graphik haben :D
 
GUN

wirklich gutes spiel, leider hat die zeit in optischer hinsicht deutlich ihre spuren hinterlassen!
aber trotzdem sehr motivierend und abwechslungsreich, tolles wild west spiel!! :dhoch:

und nicht mal mehr 2 monate bis Red Dead Redemption!!! :shock: :headbang:
 
Habe gestern mit Etrian Odyssey begonnen und bisher gerade mal das erste Level "gemapt". Wirklich sehr fein :dhoch:

Das ist exakt das Spiel, was ich momentan brauche. Sowohl Sands of Destruction als auch Glory of Heracles sind zwar nett präsentiert aber unglaublich zäh (Sands in den Dialogen, Glory in den Kämpfen).

Schwierigkeitsgrad ist wirklich nicht ohne. Musste das erste Level 3-4 mal verlassen, bis ich alles erkundet hatte. Sehr spannend, wenn man sich mit (nur noch) zwei angeschlagenen Charakteren zum Ausgang flüchtet :D
 
Da kann ich ja selbst ne Karte malen? Hab mir gerade mal nen Test durch gelesen. Nen DS hab ich ja zuhause auch noch. Muss ich mich mal näher mit beschäftigen. So für unterwegs vielleicht nicht schlecht. Ich mag ja so Dungencrawler wie sei "früher" waren
 
Mandos schrieb:
Da kann ich ja selbst ne Karte malen? Hab mir gerade mal nen Test durch gelesen. Nen DS hab ich ja zuhause auch noch. Muss ich mich mal näher mit beschäftigen. So für unterwegs vielleicht nicht schlecht. Ich mag ja so Dungencrawler wie sei "früher" waren

Du zeichnest den vorgegebenen Weg allerdings "nur" nach. Ist aber auch toll. :)

@drizzt

Das mit der Spannung ist wirklich klasse. Was hab ich manchmal geschwitzt und geflucht. Herrlich! :dhoch:
 
Ich hoffe mal, dass ich meine Party vernünftig gewählt habe. Ich bin da eher der klassische Typ.

Krieger Paladin
Jäger Heiler Magier


Das Skillsystem scheint auch gelungen zu sein. Bisher habe ich aber (bis auf Fire und Heal) nur passive Skills gewählt.
Bloß nicht verskillen :Waah:
 
drizzt schrieb:
Ich hoffe mal, dass ich meine Party vernünftig gewählt habe. Ich bin da eher der klassische Typ.

Krieger Paladin
Jäger Heiler Magier


Das Skillsystem scheint auch gelungen zu sein. Bisher habe ich aber (bis auf Fire und Heal) nur passive Skills gewählt.
Bloß nicht verskillen :Waah:

Der Jäger hat nen Skill (Apollon glaub ich) der wird später bei Bossen verdammt nützlich. :grins:

Ich hab immer zwischen
Krieger-Landsknecht-Paladin
Magier - Heiler

und

Krieger-Landsknecht-Paladin
Jäger - Heiler

gewechselt. Den Barden hatte ich zB garnicht.

Hach wat freu ich mich auf den dritten Teil!! PIRATEN! :D
 
Zurück
Oben