Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Spiele im Moment Bionic Commando. Macht schon Spaß, aber der Award für das beschissenste Speichersystem 2009 geht direkt mal an Bionic Commando. Jedes normale Spiel würde eingesammelte Orbs direkt speichern, nicht so Bionic Commando, ein Fehler und man darf die ganze Kacke ab dem letzten Checkpoint noch mal machen. Unglaublich nervig und frustrierend...

Sind die nur für nen Erfolg oder haben die auch noch nen anderweitigen Nutzen ?

Die schalten ein paar lausige Artworks frei. Hab mich allerdings auch durchgequält bei den Dingern. Blöd ist das man die alle bei einem Durchlauf holen muss. Es gibt keine Levelwahl oder sowas. :nein:

Bin gerade bei Batman: Arkham Asylum dabei. Das Spiel ist der absolute Wahnsinn. Es scheint zuerst, dass es kein besonderes Spiel sein kann, aber Rocksteady hat quasi alles perfekt hinbekommen. Man fühlt sich in das Batman-Univserum hereingezogen. Es wird viel Abwechslung geboten und auch die Sammlerei wurde perfekt in das Spiel integriert. Wollte jetzt eig. gar nicht aufhören, aber schlafen muss ich leider doch noch. :(

I'm BATMAN!
batman-sm.gif

Ich habe mir mal über Silvester Risen ausgeliehn.
War doch ganz amüsant, nichts überragendes aber doch gepflegte Unterhaltung.
Technisch schwächelt es aber doch ziemlich, ich würde mal sagen ein typisches 80% Spiel ;)

Ich zock momentan wieder Killzone 2.

Hab zum ersten Mal die neue Steuerungsoption ausprobiert, damit dürfte für viele ein großer Kritikpunkt entfallen. Was bleibt sind in ein paar Szenen nervige Respawns und Ladezeiten innerhalb der Level, dafür die nach wie vor wuchtigste Präsentation überhaupt. Mit CoD2 wischt Killzone 2 den Boden... sogar in Sachen Glaubwürdigkeit mittlerweile.

Bin derzeit auch bei Batman dran. Wirklich mit AC2 mein Highlight in 2009. Die ganze Atmosphäre um Arkham ist brutal. Selten so gebannt gewesen. Am besten kommt das Spiel so am späten Abend/Nacht rüber.

Nach dem ich gestern mein Wii-Portfolio für 2009 endgültig mit Muramsa abgeschlossen hatte und mal nur zum anspielen in Zelda - Spirit Tracks für den Nintendo DS reingesehen habe habe ich nach langer Zeit und unglaublichen bisherigen Zwei-Stunden-Betrieb am WE nach dem Kauf endlich wieder meine PlayStation 3 angeschalten.

Gott ich hatte vergessen was für ein schlimmes Geräusch die Kiste beim einziehen/auswerfen der Disc macht, da bekommt man ja Angst. :traurig:

Egal, nach dem ich das erste Rennen in MotorStorm im dritten Versuch auf Platz 1 beendete habe ich nach drei Versuchen beim zweiten Rennen das Spiel erstmal zur Seite gelegt. Ich fahre nicht gerne mit den Trucks.

Dann war Uncharted: Drakes Schicksal an der Reihe. Traditionell nerven mich bei solchen Spielen immer die Kamera und Steuerung, insbesondere in Kämpfen. Es war bei Tomb Raider immer so und, oh Wunder, es ist auch bei Uncharted so. Edit: Ach ja, und die Gegner müssen natürlich zwei Kopfschüsse aushalten und immernoch einen Trefer abbekommen. Grausam. Trotzdem hat mich das Spiel doch leicht gefesselt, habe laut Anzeige 3 1/2 Stunden am Stück gespielt, 46% hinter mir und bin jetzt bei Anfang Kapitel 8.

Ist schon nicht schlecht, auch wenn es auf mich nicht so "brachial" wirkt was sicherlich auch an meinem Fernseher und meiner sowieso Grafik-größenteils-uninteressant-Einstellung liegen dürfte. Trotzdem nett anzusehen. Teil 2 wird defenitiv auch gekauft.

Ich spiel alles durcheinander und nichts macht wirklich Laune...Jade Empire hab ich letztes Jahr schon durchgespielt, Kotor1&2 auch, Swat4 wird zu schnell nervig, Wow will ich nicht (und ich hab kein Lichking, mit würd ich das vielleicht sogar mal wieder reinschmeissen), die anderen MMOs sagen mir nicht zu (hab ja so ziemlich alle hier rumliegen), Universe at war war günstig, mehr nicht, Morrowind sieht fürchterlich aus und ist mir zu anstrengend, aktuelles hab ich nicht und ME2 kommt erst Anfang Februar...GAH! Das nervt.

Immerhin kannst du das offenbar so vor dich hinspielen...mach ich ja mit FF7 als Klospiel, aber SO oft muss ich dann auch wieder nicht aufn Pott :lol:

Ich würde glaub ich echt ganz gerne Jade Empire oder einen der Kotors spielen, aber bei JE kann ich mich einfach nicht dazu durchringen, das Arschloch zu sein...warum ist bei diesen Spielen boshaftigkeit immer mit Unfreundlichkeit synonym, das liegt mir nicht...ich hab kein Problem damit, jemanden aufgrund seiner Schwäche zu unterdrücken in Spielen, aber ich HABE ein Problem damit, sie die ganze Zeit blöd anzublaffen, das macht man doch nicht... naja und Kotor 2 ist große Kacke von der Story her leider...also werd ich das vermutlich auch nicht mehr anpacken...gnahhhh...

Darksiders hätt ich Lust zu, aber ich will´s nicht kaufen, viel zu teuer noch...

FF7 habe ich im Sommer (zum vierten Mal) gekauft und bin nur bis zum ersten Speicherpunkt gekommen :D

Ansonsten habe ich mir zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder ein paar PC Spiele gekauft (Sins, Colonization, Railroad "fucking" Tycoon 2 !, Port Royale 2, ...). Aber ich muss mich immer dazu zwingen, am PC zu spielen.

edit: und einen JE Durchgang auf böse habe ich auch noch. Irgendwo bei der Mitte müsste ich da sein. Ist aber auf der alten (nicht angeschlossenen) Box.

Das hab ich gestern schon mit dem Wiesel bei Doc Ned´s Zombie Island gemacht...allerdings brauch ich dafür einen billigen aber lauten Revolver, damit das richtig funktioniert.

300px-BarryBurton.PNG

Dirt 2. Langsam wird's langweilig, irgendwie sehr wenig Strecken und teilweise ist es auch extrem Unfair. Ansonsten klasse Spiel, auch wenn ich nicht verstehe wofür ich meine mittlerweile verdienten 2,5 Mio € ausgeben soll. Die Autos sind ja eh alle gleich :kaffee:

DRAGON WARRIOR 7, letzte Nacht. War 'ne 7 Stunden-Session. PSX angeschlossen und losgezockt, den alten Speicherstand von 2001 (???). Hing seitdem an einem Boss (Glacos oder so ähnlich, so'ne Art Poseidon, der das Land überflutet hat....meine Fresse, war das ein Brocken !!). 2 Stunden gelevelt und es klappte wieder. Dann nimmer losgekommen davon.

Werde gleich wieder weitermachen. Hach, ist das schön....alle 4 Meter ein Zufallskampf :ugly: :D

Zurück
Oben