Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
51QoRdkQ7PL._SL500_AA240_.jpg

Interessant, auch wenn das Prinzip in Echtzeit etwas ungewohnt für mich ist.
Und wenn ich ein paar Euro mehr investiert hätte, dann könnte ich in einer umfangreichen Anleitung rumblättern :I

Kann es sein, dass mir von dem ganzen Rumgezoome leicht schwindlig ist, oder bilde ich mir das nur ein...?
Sowas hatte ich noch nie bei einem Spiel :skep:

Evin schrieb:
Habe heute spontan mal "Heavenly Sword" angefangen. Soweit ganz nett. Geile dt. Syncro, Optik geht nach der langen Zeit auch noch mehr als in Ordnung nur diese verfluchte Sixaxis-Scheiße kotzt mich SO SEHR an.

Erst die Stelle mit der Armbrust, dann der Käse mit den Kanonenkugeln und jetzt dieser generelle Wurfrotz. Furchtbar. :schreck: Generell ist die Steuerung etwas ungut, da einem nicht die Möglichkeit gegeben wird die Kamera auf einen "Nullpunkt" aus zu richten. :I

Hab den Mist sofort abgestellt. Unspielbarer Fuchteldreck.

Heavenly Sword hatte eine katastrophale Sixaxis-Steuerung. Bereits nach der ersten Sequenz wurde es ausgeschaltet.
Insgesamt hat mir HS aber gut gefallen. Vor allem die letzte Schlacht war richtig episch und hat einfach Laune gemacht, sich da durch zu pflügen.
Ganz besonders toll, habe ich den Endboss in Erinnerung, der etwas härter war, aber es irre viel Spaß gemacht hat gegen den anzutreten.

Spiele selbst immer noch Dragon Quest V und wird für sehr genial befunden.
dragon_quest_v_hand_of_the_heavenly_bride_frontcover_large_h5UhytlXDCoctNd.jpg

Bestes NDS Spiel des Jahres und generell einer der besten Titel 2009.

Nebst Borderlands hab ich gestern mit Halo Wars angefangen und mal bis zur 7.Mission gezockt. Präsentation ist 1a aber der Rest langweilt mich doch zunehmend. Hoffentlich halte ich bis zum Ende durch. :D

Spiele im Moment Bionic Commando. Macht schon Spaß, aber der Award für das beschissenste Speichersystem 2009 geht direkt mal an Bionic Commando. Jedes normale Spiel würde eingesammelte Orbs direkt speichern, nicht so Bionic Commando, ein Fehler und man darf die ganze Kacke ab dem letzten Checkpoint noch mal machen. Unglaublich nervig und frustrierend...

Mondknallschlumpf schrieb:
Spiele im Moment Bionic Commando. Macht schon Spaß, aber der Award für das beschissenste Speichersystem 2009 geht direkt mal an Bionic Commando. Jedes normale Spiel würde eingesammelte Orbs direkt speichern, nicht so Bionic Commando, ein Fehler und man darf die ganze Kacke ab dem letzten Checkpoint noch mal machen. Unglaublich nervig und frustrierend...

Nein... der geht an Ninja Blade. :D

Blackacidevil138 schrieb:

Nein... der geht an Ninja Blade. :D

Nö, an Super Mario Bros Wii :grins:

Ja, klar. Aber gerade, wenn man diverse rare Karten gewinnen will nervt das einfach nur. Und die Chance, dass überhaupt mit den Karten gespielt wird, ist auch teilweise extrem niedrig (aktuell Laguna Karte auf der Raumstation...).

Tetra Master in IX habe ich aber nie richtig verstanden....

Sind die nur für nen Erfolg oder haben die auch noch nen anderweitigen Nutzen ?

Zurück
Oben